Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 001

Seite 1

Müller beliefert Karstadt

Ulmer kaufen Drogeriewaren ein - Weitere Sortimente im Gespräch

Frankfurt, 23. August. Das Ulmer Handelsunternehmen Müller übernimmt den Einkauf von Drogeriewaren für die Karstadt-Warenhäuser. Eine Ausweitung der Kooperation auf weitere Sortimente ist im Gespräch. "Ab sofort sind alle Verhandlungen bezüglich Konditio

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 006

Handel

Müller kauft künftig für Karstadt ein

Ulmer liefern Drogeriewaren - Ausweitung der Kooperation auf weitere Sortimente im Gespräch

Frankfurt, 23. August. Das Ulmer Handelsunternehmen Müller kauft künftig für den Essener Warenhaus-Betreiber Karstadt Drogeriewaren ein. In der Essener Zentrale soll es zudem Überlegungen geben, weitere Sortimente über die Ulmer zu beziehen. Im Gespräch

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 010

Handel

Li & Fung kauft für Woolworth ein

Kaufhaus-Discounter wird zweiter deutscher Kooperationspartner - Einkaufsvolumen 100 Mio. Euro

Frankfurt, 5. Juli. Das chinesische Handels-Unternehmen Li & Fung hat in Deutschland einen neuen Kooperationspartner. Ab August übernehmen die Beschaffungsspezialisten den Fernost-Einkauf für Woolworth. Für Li & Fung ist der Frankfurter Kaufhaus-Discount

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 006

Handel

Thalia soll es richten

Karstadt verkauft Buchgeschäft an Douglas-Tochter

Frankfurt, 16. Mai. Die Karstadt Warenhaus GmbH beschreitet neue Wege. Mit dem Buchhändler Thalia übernimmt erstmals ein Einzelhändler Flächen der Warenhäuser in kompletter Eigenregie. Die Essener erhoffen sich ein fundierteres Buchangebot. Thalia kann s

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 006

Handel

Rewe bündelt Kooperationen

Frankfurt, 8. März. Die Rewe Group bündelt ihre Kooperationen mit den Partnern Dohle, dm, Karstadt und der Rewe-Tochter Für Sie in einer Strategischen Geschäftseinheit (SGE). Die Kölner führen bereits die Geschäftsbereiche Discount, Vollsortiment, Fachmä

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 010

Handel

Quelle nutzt neuen Vertriebskanal

Versandhändler kooperiert mit Electronic Partner - Gegenseitige Belieferung geplant

Frankfurt, 22. Februar. Der Versandhandelskonzern Quelle erschließt neue Vertriebswege. Das Unternehmen wird künftig seine Marke Privileg auch in einigen Märkten von Electronic Partner anbieten. Die KarstadtQuelle-Tochter und die Verbundgruppe wollen kün

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 038

Journal

Entscheidung am Tresen

Der große Wurf, eine Freigabe der Medikamentenpreise, ist von der bevorstehenden Gesundheitsreform nicht zu erwarten. Trotzdem zeigt der jüngste Doc Morris-Vorstoß, dass auch die Online-Anbieter nicht um den stationären Handel herum kommen. Von Susan Hasse und Heidrun Krost

[12961 Zeichen] Tooltip
Allerhand Verbundstrategien (Auswahl) - Kooperationsmodell im Aufschwung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Karstadt testet dm-Sortiment in Warenhäusern

Erste Testfiliale in Essen - Weitere Standorte in der Planung - 100 Mio. Euro Umsatzvolumen

Frankfurt, 5. Oktober. Die Karstadt Warenhaus GmbH und der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wollen ihre Zusammenarbeit deutlich ausweiten. Im Test ist die Belieferung der Karstadt-Warenhäuser mit Drogeriemarkt-Sortimenten durch dm. Erster Testmarkt

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 004

Handel

Verdi entdeckt den fairen Handel

Gewerkschaft will Netzwerk knüpfen - Blick auf die gesamte Wertschöpfungskette des Handels - Neues Arbeitsfeld

Frankfurt, 22. Juni. Die Gewerkschaft Verdi steht vor einer Neuausrichtung ihrer Politik gegenüber den Handelsunternehmen. Mit einem Netzwerk von Partnerorganisationen soll künftig die gesamte Wertschöpfungskette in den Blick genommen werden. Zusätzlich

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Textilfirmen arbeiten an Start ins Funk-Zeitalter

Branchen-Netzwerk: Händler und Hersteller diskutieren in mehreren Arbeitskreisen Standards und Roll-out-Pläne für RFID

Frankfurt, 20. April. Die Textilbranche diskutiert zurzeit in vier Arbeitskreisen ein für ihre Geschäftsprozesse optimiertes RFID-EPC-Modell. Ziel ist ein gemeinsames Vorgehen, um auf Basis von EPC-Standards schnell mit dem Roll-out kompatibler Technik z

[5530 Zeichen] € 5,75

 
weiter