Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 039

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Hersteller bündeln ihre Logistik selbst

    Lieferanten wollen mit Kooperationen Alternative zur Abhollogistik des Handels etablieren / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 19. Juli. Selbst bündeln oder vom Handel gebündelt werden - vor dieser Frage stehen nach wie vor viele Lieferanten. Doch Bündelungskonzepte der Industrie kommen nicht recht voran - von wenigen Ausnahmen abgesehen. "Wer sich nicht organisiert,

    [5535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 039

    Service Checkout/Logistik

    Fachsped verteilt Markenartikel

    Die Spediteurskooperation ist jetzt auch in Tschechien aktiv

    biw. Frankfurt, 3. Februar. Die Kooperation "Fachsped", Leipzig, ist seit kurzem auch in der Tschechischen Republik und der Schweiz aktiv. Fachsped versteht sich als Verbund mittelständischer, inhabergeführter Speditionen, die auf Lebensmittellogistik s

    [2134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Ökologisch bleichen

    Kaffeefilter: Melitta und Södra ersetzen Chlordioxid

    mar. Frankfurt, 23. September. Mit einem neuen sauerstoffgebleichten Filterpapier wartet die Melitta-Unternehmensgruppe, Minden, auf. "Weiß und ökologisch" sei das neue Papier, das die chlordioxidgebleichte Variante ersetzt. Im Zusammenwirken mit der Zell

    [2014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Johnson beteiligt sich an Cofresco

    zim. Frankfurt, 27. Mai. Die Dow Chemical Company steigt aus dem gemeinsam mit der Melitta Unternehmensgruppe betriebenen europäischen Geschäft mit Haushaltsfolien aus. Der Anteil von 35 Prozent, den die Sparte Dow Brands an der gemeinsamen Gesellschaft C

    [1059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Kooperationen

    Teamgeist schafft mehr Effizienz

    MLT arbeitet mit Fachspeditionen im Food- und Nonfood-Bereich / Von Thomas Speer

    Witten, 25. Juni. Märkte, Unternehmen und somit auch Menschen befinden sich in einem dynamischen Strukturwandel. Ein Ansatz, um dieser Entwicklung entgegen zu treten, sind beispielsweise Joint-ventures, Übernahmen von Wettbewerbern oder last but not least

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 016

    Industrie

    Haushaltsfolien unter einem Dach

    Melitta und Dow Brands gründen ein Gemeinschaftsunternehmen

    zim. Frankfurt, 8. August. Ihr europäisches Markengeschäft mit Haushaltsfolien wollen die Unternehmensgruppe Melitta, Minden, und die Dow Brands Inc., Indianapolis, künftig gemeinsam betreiben. Das Joint Venture vereint ein Umsatzvolumen von 450 Mio. DM.

    [1489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

    Industrie

    Melitta gründet Joint-Venture

    p.s. Frankfurt, 15. Februar. Die Melitta-Gruppe, Minden, und die DowBrands Europe mit Hauptsitz in Frankreich, wollen ihre Geschäftsfelder Haushaltsfolien (Melitta und European Home Food Management Business DowBrands) zusammenführen. Es soll eine Joint-ve

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

    Industrie

    Melitta baut das USA-Geschäft aus

    zim. Frankfurt, 15. Februar. Die Melitta North America Inc. und die Studley Products Inc., New York, haben Anfang Januar eine gemeinsame Gesellschaft gegründet. Sie firmiert als Studley Specialty Paper, Ltd. Produziert werden Staubsaugerbeutel, die über d

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Botschaften im Takt der Musik

    Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

    Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

    [14931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 082

    Service Checkout/Logistik

    Markenartikel gehen gebündelt auf Achse

    Fachsped konzentriert sich mit ihrem Konzept auf Empfängerstruktur ihrer Kunden

    juh. Frankfurt, 21. September. Auf insgesamt 17 Standorte hat die Fachsped Fach-Speditionspartner GmbH, Hamburg, ihr Netzwerk erweitert. Die Gruppe ist nun auch in der Frische- und Tiefkühl-Logistik tätig. "Wir sind vor allem auf die Empfänger der Marke

    [3046 Zeichen] € 5,75