Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Ein Kollektiv, keine Kollektion“

Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

[8673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 22

Business Digitale Order

New Order

Frisches Kapital, globaler Checkout, Bestseller direkt aufs Handy – Neues aus dem Kosmos der Vertriebsplattformen

--- Shopify goes Faire --- Der Software-Gigant beteiligt sich am niederländischen B2B-Marktplatz Shopify geht im Zuge seiner One-Stop-Commerce-Strategie eine globale Partnerschaft mit Faire ein. Als Teil der Vereinbarung wird Shopify auch Antei

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 40,41,42,43

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Business

Werbesystem

Eine Frage der Zustimmung

Utiq geht an den Start. Den Nutzer:innen versprechen die Telkos hinter dem Werbesystem Datenhoheit, den Werbungtreibenden personalisierte Botschaften ohne die sterbenden Third-Party-Cookies. Von Catrin Bialek

Bewusste Zustimmung statt heimliches Stalking: Das Werbesystem Utiq wirbt damit, dass es den Nutzer:innen ihre Datenhoheit im Internet zurückgibt. Und mehr noch: Mit Utiq, so schwärmen die Erfinder des Systems, könnten Unternehmen ihre Kampagnen künf

[11296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 2

Kommentar

Ein Pakt der Notwendigkeit

von Hans-Jürgen Deglow

Bis 2030 wollen große Supermarktfilialisten und Discounter Lebensmittelabfälle um die Hälfte reduzieren. Der Handel kann zeigen, dass freiwillige Selbstverpflichtung funktioniert. Der Pakt gegen Lebensmittelverschwendung könnte Mitstreiter finden und

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 4

Handel

Groupe Casino versucht Neustart mit Partner

Agrargenossenschaft Invivo steigt mit Teract bei Casino ein – Verschuldung bleibt ein Thema

Die finanziell angeschlagene französische Handelsgruppe Casino schließt eine Partnerschaft mit der 12 Milliarden Euro schweren Agrar-Gruppe Invivo. Ein Ziel soll die bessere Wertschöpfung französischer Lebensmittel sein.

[2065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 18,19

ideentour

MARKENKOOPERATIONEN

Kochen mit der Göttin

Premium-Automarken suchen die Nähe zu Spitzenköchen – zum Vorteil für beide Seiten, sofern die Partnerschaft stimmig angelegt ist.

Wenn sich Otto Koch und Marc Haeberlin treffen, geht es natürlich in erster Linie um das Thema Essen – aber nicht ausschließlich. Denn die befreundeten Spitzenköche verbindet nicht nur die Leidenschaft für die französische Küche, sondern auch zur fra

[11036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Edeka testet in Berlin Crowd-Shipping

Lieferung von Einkäufen durch Privatpersonen – Französischer Crowd-Shipping-Anbieter Shopopop kommt nach Deutschland

Ein Edeka-Händler testet in seinem Berliner Markt die Lieferung per Crowd-Shipping. Hinter dem neuen Service steckt das französische Startup Shopopop, das sein Liefer-Konzept nun auch in Deutschland etablieren möchte.

[3305 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2022 Seite 10

Magazin

NEWS

EU-Projekt. Die Bio-Stadt Nürnberg ist mit Essen eine von zwei Städten in Deutschland, die sich am EU-Horizont-Projekt „SchoolFood4Change“ beteiligen. Es geht um einen höheren Bio-Anteil, um mehr Regionalität, mehr Nachhaltigkeit und Beachtung der be

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 1

Seite 1

Der nächste Zug

TV-Konzerne in Bewegung: Wie geht es nach den geplatzten Fusionsträumen für RTL weiter? Und wohin führt die Reise für P7S1?

Thomas Rabe und Matthias Dang, die beiden CEOs von RTL, haben sehr präzise Vorstellungen, was im europäischen TV-Geschäft zu passieren habe, um den machtvollen US-Plattformen etwas Wirkungsvolles entgegenzusetzen. Gebot der Stunde sei die Errichtung

[4489 Zeichen] € 5,75

 
weiter