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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 091

    Industrie / Chemiefasern

    Rhone-Poulenc Rhodia: Europäische Kooperation als Standortsicherungsprogramm?

    Allianzen sollen die Zukunft sichern

    ph Frankfurt - Die Rhone-Poulenc Rhodia AG, Freiburg, leidet ebenso wie die gesamte Textilfaserindustrie in Deutschland unter der gegenwärtigen Konjunkturkrise. Als eine Reaktion hierauf hat die französische Muttergesellschaft eine weitreichende Zusammena

    [3545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 091

    Industrie / Chemiefasern

    Rhodia: Holding mit Sitz in Italien

    Neugründung

    oh Freiburg - Zum 1. Januar 1994 gliedert Rhone-Poulenc die Produktion von Polyamid-Filamentgarnen aus dem Unternehmen aus und bringt sie in die neugegründete Nylstar GmbH ein. Das neue Unternehmen wird juristisch, finanziell und personell unabhängig von

    [1381 Zeichen] € 5,75