Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 107

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Sender reitet auf neuer Welle

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen baut seine rundfunknahen Geschäftsfelder aus. Von Ralf Wegner

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen steuert in diesem Geschäftsjahr auf den höchsten Umsatz seiner Geschichte zu. Geschäftsführer Steffen Müller erwartet mit mehr als 60 Millionen Mark einen Rekordumsatz und damit eine Steigerung von über 20 Prozent gegenüber

    [5334 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt um seine Touristen

    Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

    BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 095

    Media Mediaplanung 2000/Radio

    Radio lockt lokale Kunden

    Mit eigenen Verkaufs- und Servicekonzepten wollen Hörfunksender die regionalen Werbepotentiale ausschöpfen. Von Guido Schneider

    Radio boomt. Doch für die Senderverantwortlichen ist dies kein Grund, sich zurückzulehnen. Wer über den Tag hinausdenkt, treibt sein Vermarktungsgeschäft vor der Haustür voran und gründet eigene Vermarktungsgesellschaften oder geht strategische Partnersch

    [9971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Medien TV + Funk

    ARD-Werbung expandiert kräftig

    Joint-venture mit Eurosport / Börsenkombination im Radio geplant / Verkaufsstrategie stellt ihre Schlagkraft unter Beweis

    FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres agiert die ARD-Werbung Sales & Services als selbständig operierende Verkaufsgesellschaft. Aus der ehemaligen Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbetöchter hat sich eine schlagkräftige Verkaufsorganisation formiert, die priva

    [5794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 088

    Media Hörfunk Marketing

    Der Druck auf ARD und RMS wird verstärkt

    Die Energy-Gruppe will ihr Profil als europäische Radiomarke schärfen. In Deutschland als wichtigstem Auslandsmarkt fährt das börsennotierte Unternehmen unter ihrem Geschäftsführer Manfred Friesinger einen Konsolidierungskurs für seine Stationen, gre

    HORIZONT: Herr Friesinger, die Energy-Gruppe verfolgt eine Internationalisierungsstrategie, will aber nur in Länder expandieren, deren Werbemärkte entwickelt sind. Ist das die Maßgabe Ihrer französischen Zentrale? Manfred Friesinger: Bei der Internation

    [12806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    Formatgerechte Radiospots bleiben Traum

    Zielgruppenspezifische Funkspots sollen eine höhere Werbewirkung schaffen / Hoher Aufwand für die Kreativen / Werbekunden zeigen sich noch zurückhaltend

    FRANKFURT Format- und zielgruppenspezifische Spots sollen der Radiowerbung neuen Schwung geben und den Kunden eine bessere Werbewirkung bringen. Kreative, Sender und Vermarkter plädieren für eine Abkehr von der herkömmlichen Buchungspraxis. Doch die Werbe

    [8565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 106

    Media Mediaplanung 98/Hörfunk

    Im Norden funkt's gewaltig

    Hit-Radio Antenne wird die Funk-Kombi Nord (FKN) zum Jahresende verlassen, nachdem sich der Privatsender mit den übrigen Mitgliedern der FKN nicht über Preisbildung und Erlösverteilung einigen konnte. Zur FKN gehören die Sender RSH, Delta Radio, Magic FM

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Dem Hörfunk zum Wohle

    Radio FFN, Radio RPR Eins und Spreeradio 105,5 machen mit Brauereien gemeinsame Sache

    FRANKFURT Was wie eine Bierlaune aussieht, ist durchaus bierernst. Drei Radiostationen werben zur Zeit für das Bier zum Sender. Die Brauereien aber zahlen keinen Pfennig. "Das goldene Bier in der silbernen Dose - Curt das Bier ist da." Ein Slogan wie je

    [3554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 083

    Länder Report Hamburg

    Alsterradio will "Partner auf der richtigen Welle" sein

    sze. Hamburg, 12. April. Durch die Zulassung privater Veranstalter haben sich die Fernseh- und die Hörfunklandschaft total verändert. Allein in Hamburg sind über Antenne oder Kabel fast 40 Hörfunkprogramme zu empfangen; gut die Hälfte davon von norddeutsc

    [1544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 062

    Media 10 Jahre Privat-Hörfunk

    Neue Kombis im Rennen um die Werbegelder

    Die großen Hörfunk-Vermarkter ARD, RMS und ipa sagen relative Stabilität am Markt voraus

    Radio wird auch in diesem Jahr eine stabile Größe im Mediamix sein. So lautet jedenfalls die Einschätzung der drei großen Hörfunk-Vermarkter ARD, RMS und Ipa. Das bedeutet: keine gigantischen Zuwächse, aber auch keine dramatischen Einbrüche bei der Radiow

    [5266 Zeichen] € 5,75