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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 024

Business

Die Welt wird zum Outernet

Augmented Reality, Mass Customization sowie Social und Mobile Commerce treiben das Geschäft an

Dass dem elektronischen Handel dank konstanter Wachstumsraten die Zukunft gehört, war den Besuchern des 1. Europäischen Online-Handelskongresses bereits vor Beginn der Berliner Veranstaltung klar. Doch welche technischen Tools mittlerweile zur Verfügung

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

Business Vertriebsallianzen

Partys, Poster, Preisausschreiben

Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

[16000 Zeichen] Tooltip
NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

Business Handel

Mey&Edlich und van Laack gemeinsam

100jährige Zusammenarbeit wird mit limitierten Produkten gefeiert

Das hochgenrige Fachhandelsunternehmen Mey & Edlich und der Mönchengladbacher Hemdenspezialist van Laack können ein Jubiläum der besonderen Art feiern: 100 Jahre Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Aus diesem Anlaß initiierten die Partner eine l

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 063

Medien Print

TV Movie stärkt Markenprofil

Zeiten kurzfristiger Verkaufswerbung sind bei TV Movie vorbei

HAMBURG Die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" will sich verstärkt als Markenartikel profilieren. Damit dies gelingt, setzt Bauer nicht mehr nur auf kurzlebige TV-Spots, die nur die aktuellen Ausgaben bewerben. Jörg Wiedenhoff, Verlagsleiter des

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Axel Krabbes (49) ist ab 1. April 1998 Bereichsleiter Vertrieb Tankstellen bei Lekkerland. Krabbes war zuvor Geschäftsführer des Lekkerland-Joint ventures mit der Deutschen Shell, Carissa. In seiner neuen Position löst er Udo Tydecks ab, der das Unternehm

[2198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 024

Unternehmen

Kooperation von MTV und Karstadt bei Glamour-Show

HAMBURG MTV und Karstadt wollen in diesem Jahr bei der neuen Glamour-Show "Fashion Zone", die ab Mai bei MTV zu sehen ist, kooperieren. Die neue Sendung über die bunte Welt des Showbusiness wird durch bundesweite PoS-Aktivitäten unterstützt. Im Rahmen der

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

Zuckersüßes im Karton bringt die Deutsche Post

HAMBURG "Pralinés Post" heißt ein neuer Service der Deutschen Post AG: In 16000 Postfilialen liegen Grußkarten bereit, mit denen man die Bestellung süßer Pralien bei der Lindt & Sprüngli GmbH in Aachen aufgeben kann. Das "süße Konzept" wird werblich unter

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Stabernacks Spielwiese bleibt Europa

Fuldaer Wellpappe-Verarbeiter will in England zukaufen - Wachstum mit Komplettservice

We. Fulda, 14. August. Prozeßorientierte Problemlösungen will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH, Fulda, ihren Kunden künftig verstärkt bieten. Das mittelständische Unternehmen, das auf Faltschachteln in Form von Umverpackungen und Displ

[5940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 088

Media Hörfunk-Marketing

Auf Hörerfang im Autohaus

Kampf um Hörer und Werbekunden zwingt zu ausgefallenen Werbeformen. Immer mehr Radiosender veranstalten Promotions und Gewinnspiele. Bonbon für Werbekunden: Die Aktionen werden redaktionell begleitet. Von Christina Achtnich

Die meisten Radiostationen machen schon längst mehr als Hörfunk. Besonders die Privatfunker bieten außer Programm auch Promotions und entwickeln sich damit zu regelrechten Event-Agenturen. Ob Autoverlosung oder Familienwochenende: Die Sender haben einen h

[5690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Gütezeichen stützt das Markenprofil

Gut von Holstein als praktisches Beispiel der Vorteilskette bis zum Handelspartner

sze Bad Bramstedt, 26. März. Das Käsegeschäft mit unprofilierten Standard- Produkten ist zur Zeit wirtschaftlich unbefriedigend; sowohl absatzseitig als auch insbesondere wertmäßig. Käsespezialitäten mit spezifischem Herkunfts-und Geschmackscharakter sind

[4864 Zeichen] € 5,75

 
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