Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 066

    Medien

    VH-1 kooperiert mit Antenne

    Antenne will so eine internationale Radiomarke aufbauen

    HANNOVER Der Radiosender Hit-Radio Antenne und der TV-Musiksender VH-1 haben eine programmliche Zusammenarbeit vereinbart. Die Kooperation der Partner aus den beiden unterschiedlichen Medien erstreckt sich insbesondere auf die Entwicklung neuer Programm

    [1319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 076

    Report Automarketing

    Newcomer-Bands locken Youngster

    Ob Eric Clapton, Xavier Naido oder Andy Warhol - VW-Kommunikationsvorstand Klaus Kocks sieht seinen Konzern in einer kulturpolitischen Verpflichtung. Mit Musik- und Kultursponsoring will er die Marke VW jugendlichen Zielgruppen näherbringen. Dazu wir

    HORIZONT: Herr Kocks, was haben Volkswagen und Viva außer dem Anfangsbuchstaben gemeinsam? Klaus Kocks: Beide Marken sind erfolgreich, sehr innovativ, stehen für Qualität und Emotionalität. Viva ist der erfolgreichste Musiksender in Deutschland, und Ges

    [14274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    PopNet und die PopKomm wollen zusammenarbeiten

    HAMBURG Die PopNet Verlags GmbH & Co. KG will neben den bisherigen Kooperationspartnern Büro X, Hamburg, und Ponton European Media Lab, Hannover, nun auch mit der Kölner Musikmesse PopKomm zusammenarbeiten. Damit wollen die Macher des Online- und Print- M

    [938 Zeichen] € 5,75