Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 049

    Report Standort Südwest

    An einem Strang ziehen

    Die Messestandorte in Baden-Württemberg stärken sich mit Kooperationen und versuchen vermehrt Potenziale jenseits der Landesgrenzen zu heben.

    Während der Konkurrenzkampf um Messethemen in Deutschland an Fahrt gewinnt, stärken sich die Messen im Südwesten Deutschlands zunehmend durch Kooperationen. Gerade hat Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, eine weitreichende Zusammenarbeit

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart wird der Flächen-Platzhirsch - Messestandorte in Baden-Württemberg
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Im Zeichen des Doms wird aufgeräumt

    Matrixorganisation und Internetauftritt: Der Umstrukturierungsprozess der Messe am Rhein ist angeschoben. Kooperationen mit Düsseldorf zeigen erste Ergebnisse.Im internationalen Ausstellungsgeschäft sollen Synergien freigesetzt werden.HORIZONT- Gespr

    HORIZONT: Herr Witt, Sie haben vor wenigen Wochen den 75-jährige Bestehen der Köln-Messe gefeiert und gleichzeitig eine Neuausrichtung verkündet. Wohin steuert das Unternehmen? Jochen Witt: Die Köln-Messe will sich in Richtung Kommunikationsplattform fü

    [19971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Gemeinsam nach China

    Deutsche Messen bauen in Shanghai

    Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends in Singapur

    Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

    Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

    [1832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Medical kann Marktanteile gewinnen

    Beiersdorf-Sparte besser als Branchenschnitt - Strategie: Markenpflege und Innovation

    GvP. Hannover, 19. Dezember. Die Medical-Sparte von Beiersdorf spürt die Kostendämpfungen im Gesundheitswesen, kann aber im Markengeschäft deutlich an Boden gewinnen. Hans H. Meyer-Burgdorf, Medical-Vorstand der Hamburger Beiersdorf AG, ist zuversichtli

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Geschäftsführungen der Joint-Venture-Gesellschaften von Allkauf und KG-Dortmund, Glob'al Einkaufs GmbH und Alkon-Logistik GmbH, stehen fest. Seitens die KG wird Jürgen Tantzen das Unternehmen vertreten, Allkauf hat für Glob'al Hans-Jakob Zimmermann un

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Edeka Großhandlung Minden-Hannover hat in Ballenstedt/Ostharz ihren 200. NP-Niedrigpreis-Markt eröffnet. Insgesamt wollen die Mindener mit ihrer Discountschiene in diesem Jahr einen Umsatz von 745 Mio. DM erzielen. Die Götzen Bau-Hobby-Garten Vertri

    [1811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Hartwig Dibbern, in der Edeka- Zentrale für den Sortimentseinkauf von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln zuständig, verantwortet ab sofort den gesamten Drogeriewaren- Einkauf in Hamburg. Der bisherige Einkäufer für Hygiene, Körperpflege und Kosmetik, Hor

    [3604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 082

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Trumpf sticht mit Laser- und High-Tech

    Imagepflege, Global Acting und Qualitätsware als probate Krisenmedizin / Innovative Technologien versprechen zweistellige Zuwachsraten im Maschinenbau

    Der deutsche Werkzeugmaschinenbau ist Aushängeschild und Krisenopfer zugleich. Die gebeutelten Betriebe mußten im ersten Halbjahr 1993 Umsatzeinbußen von 28 Prozent hinnehmen. Der schwäbische Mittelständler Trumpf hält mit Laser- und Wasserstrahlinnovatio

    [11709 Zeichen] € 5,75