Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 084

    Report Best Age Consumers

    Radiowerbung zielt an Älteren vorbei

    Der Hörfunk mit seinen vielfältigen Programmen und Kombinationen scheintzur Ansprache der Hörer ab 40 gut geeignet, doch in den Werbestrategien der Unternehmen spielt er bislang eine Nebenrolle: Die Werbungtreibenden sehen ältere Zielgruppen durch an

    Nach Hörern zwischen 40 und 59 müßten sich die Werbungtreibenden eigentlich die Finger lecken. Mit durchschnittlich 183 Minuten pro Tag hören die Best Ager 14 Minuten länger Radio als die 14- bis 39jährigen. Zudem sind sie konsum- und genußfreudig, wie Ra

    [7968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 009

    Handel

    Escom setzt auf neue Technologien

    Strategische Allianzen für Multi-Media - 50 Prozent im Ausland

    mv. Heppenheim, 30. November. Die in Heppenheim ansässige Escom AG will angesichts eines stagnierenden Personalcomputer- Marktes in Deutschland durch ihr Auslandsengagement und im Multi- Media-Geschäft wachsen. "Escom hat sich zu einem Technologiekonzer

    [4220 Zeichen] € 5,75