Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 363 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Campari und Yibin bündeln Kräfte

Der italienische Spirituosenhersteller Campari und die chinesische Yibin Wuliangye Group haben eine Absichtserklärung zur strategischen Zusammenarbeit unterzeichnet. Yibin Wuliangye und Campari wollen demnach ihre Kräfte bündeln und unter anderem auc

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 56

Länderreport Italien

Roncadin investiert in den USA

Pizzahersteller kauft Werk in Chicago – Markenkooperation mit L'Antica Pizzeria Da Michele

Original italienische Pizza ist auch in den USA gefragt. Hier hat Roncadin inzwischen ein so großes Absatzvolumen erreicht, dass sich die Investition in ein eigenes Werk rechnet.

[2927 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 63

Industrie

Illycaffè wächst im Außer-Haus-Bereich

Illycaffè hat bei der Vorstellung der Halbjahreszahlen von einem konsolidierten Umsatzwachstum von fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum berichtet. Besonders positiv sei das Ergebnis in den USA ausgefallen, wo das italienische Kaffeeunterne

[1117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 13

industrie messen

Asa ist Partner des Dehoga Bayern

Asa, Hotelsoftware-Spezialist aus Südtirol, meldet die Kooperation mit dem Dehoga Bayern. „Wir durften bereits den Arbeitsalltag in mehr als 2300 Betrieben erleichtern und optimieren. Jetzt können wir noch besser Mehrwert für Beherbergungsbetriebe in

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

New Luxury

La Double J

„Es geht um ehrlichen Luxus“

Blüten und positive Energie sind ihre Welt. La Double J-Macherin JJ Martin über faire Preise, echten Kontrollverlust und das Problem mit der Geduld.

[7861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 18

Frischware

Parmaschinken

Bell kooperiert mit Salumi Simonini

Bell Deutschland erweitert das Sortiment unter der Marke Abraham um Parmaschinken und arbeitet dabei mit dem italienischen Hersteller Salumi Simonini (Real Italy Food) in Lesignano de Bagni zusammen. Der luftgetrocknete Schinken ist mindestens 16 Mon

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 24,25,26,27

Business Luxusmarkt

Full House

Die Luxusmarken sieben im Wholesale aus. Deshalb vernetzen sich Luxushändler enger mit Brands und geben ihnen mehr Raum. Wie Tessabit in Como, der mit Loewe und Louis Vuitton Pop-ups eröffnet, und online dank einer Allianz mit dem Marktplatz Farfetch ein großes Rad dreht. Geht die Strategie auf?

[10244 Zeichen] Tooltip
Farfetch wandelt sich zum Produzent und Händler - Umsatzsäulen von Farfetch in Mio. Dollar Farfetch muss auf Marge verzichten - Kommission von Farfetch in Prozent Riesig auf Farfetch: Rund die Hälfte der 30 Top-Händler kommt aus Italien - Durchschnittliche Zahl der gelisteten Artikel auf Farfetch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 8

Handel

Bonprix öffnet sich für Plattform-Geschäft

Otto-Modehändler testet Verkauf über Zalando – Beschaffung in der Corona-Krise umgebaut – 2 Mrd. Euro Umsatz angepeilt

Der Fashion-Händler Bonprix öffnet sich für den Verkauf über konkurrierende Plattformen wie Zalando. Als Folge fragiler Lieferketten baut das Unternehmen auch seine Beschaffung um.

[2782 Zeichen] Tooltip
Verhaltenes Wachstum - Geschäftsentwicklung von Bonprix
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 61

Länderreport Italien

Di Martino gewinnt neue Listungen

Teigwarenhersteller startet mit Kommunikationskampagne – Differenzierung über IGP Gragnano

Der Pasta-Produzent Di Martino gewinnt Distribution in Deutschland und will erstmals in Endverbraucherwerbung investieren.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 26,27

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 7

Noch einmal mit Gefühl

In Italien spielt dm die ungewohnte Rolle des kleinen Herausforderers. Wie behutsam sich der Drogeriemarktbetreiber jenseits der Alpen ausbreiten möchte, erklärt sich auch daraus, dass er sich schon einmal zurückziehen musste. Mathias Himberg

[8292 Zeichen] € 5,75

 
weiter