Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 18

    Industrie

    Nestlé erneuert Starbucks-Deal mit Keurig

    Schweizer arbeiten mit US-Hersteller zusammen – Kapsel für K-Cup-System in USA und Kanada

    Burlington/Vevey. Nestlé will mit seiner neuen Lizenzmarke Starbucks weiter auf dem US-Kapselmarkt vordringen. Die Schweizer haben sich mit dem US-Hersteller Keurig auf eine Fortsetzung der Starbucks-Kapsel für das Keurig-System K-Cup geeinigt. Pikant ist die Zusammenarbeit, weil zu Keurigs Haupteigentümer JAB auch Nestlés ärgster Kaffeerivale JDE gehört.

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 052

    Schwerpunkt Logistik

    Mit Kooperationen gegen Leerfahrten

    Walmart, Nestlé und Coca-Cola beteiligen sich an US-Initiative „Empty Miles“ – Digitaler Marktplatz für Transporte

    Frankfurt. In den USA will die „Empty Miles“-Initiative für mehr Nachhaltigkeit im Straßengüterverkehr sorgen. Walmart, Coca-Cola, Nestlé, Kraft und Johnson&Johnson machen mit.

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 52

    Schwerpunkt Logistik

    Mit Kooperationen gegen Leerfahrten

    Walmart, Nestlé und Coca-Cola beteiligen sich an US-Initiative „Empty Miles“ – Digitaler Marktplatz für Transporte

    Frankfurt. In den USA will die „Empty Miles“-Initiative für mehr Nachhaltigkeit im Straßengüterverkehr sorgen. Walmart, Coca-Cola, Nestlé, Kraft und Johnson&Johnson machen mit.

    [6391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

    [3322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal-Konzern weiter mit Zuwachs

    Internationale Präsenz gestärkt - Umsatz gesteigert - Pharma bleibt im Portfolio

    GvP. Paris, 20. April. Die L'Oréal S.A., Paris, umsatzstärkster Kosmetikhersteller der Welt, will auch im laufenden Geschäftsjahr zweistellige Wachstumsraten erreichen und mit neuen Produkten selbst in Europa mit seinen schwierigen wirtschaftlichen Beding

    [4641 Zeichen] € 5,75