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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 098

    Business Industrie

    Das große Luxus-Fressen

    Der französische Luxus-Konzerns LVMH hat Expansionsgelüste. Vergangene Woche eskalierte der Streit zwischen LVMH-Chef Bernard Arnault und dem Gucci- Management (Seite 7). Zuvor war die Annäherung zwischen Armani und LVMH das große Thema. Auch Gianfranco F

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 009

    News

    LVMH und Giorgio Armani kommen sich näher

    Der Luxuskonzern und der Designer planen Zusammenarbeit

    Die Begegnung zwischen Bernard Arnault, dem Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH, und dem italienischen Designer Giorgio Armani bei der Herbstmode-Schau des Stilisten in Mailand hat ganz offensichtlich Früchte getragen: Beide sprechen seitdem nä

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 293

    Business Industrie

    Auf der Suche nach den Synergien

    LVMH steigert Anteil an Gucci auf 26,7 % - Kooperation auch mit Prada

    Nach dem von dem französischen Luxuskonzern LVMH bekanntgegebenen Erwerb von 26,7% des Gucci-Kapitals (wovon 9,5% auf den von Prada verkauften Anteil entfallen) erwarten Branchenbeobachter, daß die beteiligten Firmen in den nächsten Monaten Vorschläge für

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