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Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

"Kooperation war nie wichtiger"

Auf der ECR-Europe-Konferenz plädieren Top-Manager aus Handel und Industrie für mehr Zusammenarbeit

Barcelona. Der Preis rückt in wirtschaftlich unsicheren Zeiten stärker in den Fokus des Kunden - die Ansprüche an das Produkt steigen. Diesen Spagat kann die Konsumgüterbranche nur durch intensive Partnerschaften zwischen Handel und Industrie leisten, so

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 041

IT und Logistik

Kooperation hilft durch die Krise

ECR Europe will Rezession und Klimawandel durch verstärkte Zusammenarbeit bewältigen

Barcelona. Auf einer gegenüber den Vorjahren deutlich geschrumpften ECR Europe Konferenz diese Woche in Barcelona wurde der Wert einer intensiven Zusammenarbeit von Industrie und Handel auch in der Krise hervorgehoben. Kanpp 900 Manager diskutierten geme

[2982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 004

Handel

Globaler B2B-Funke springt nicht über

Deutsche Händler warten ab - Big Player formieren sich auf drei Internet-Plattformen / Von Mario Brück

Frankfurt, 6. April. Globale B2B-Mega-Allianzen scheinen deutsche Händler bislang kaum zu beeindrucken. Ihr Motto: Abwarten und an eigenen Lösungen feilen. Derweil formiert sich der internationale Wettbewerb. Mit der B2B-Plattform World Wide Retail Exchan

[6075 Zeichen] Tooltip
Marktplätze der Superlative - Business-to-business-Allianzen im weltweiten Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 008

Handel

BRANCHENTELEX

Hans-Jürgen Behnecke (38) übernimmt ab Januar 2000 als Geschäftsbereichsleiter und Prokurist den Einkauf in der Zentrale für Einkauf und Service GmbH (ZEUS). Behnecke war bis vor kurzem Einkaufsleiter bei Hagebau. • Willi Laschet (68), unter anderem M

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 038

Journal Unternehmen

"Unsere Investitionskriterien sind sehr streng"

Cees van der Hoeven, Vorstandschef der niederländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

Lebensmittel Zeitung: Vor fünf Jahren haben Sie uns eine Verdopplung des Ahold-Umsatzes und Reingewinns vorausgesagt. Diese Ziele sind jetzt erreicht. Wie sieht es in den nächsten fünf Jahren aus? Cees van der Hoeven: Bis zum Jahr 2003 wollen wir unsere

[20994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 010

Handel

Ahold will Einkaufstour fortsetzen

Kapitalerhöhung zur Finanzierung weiterer Akquisitionen - Rekordergebnisse 1997

rol. Zaandam, 12. März. Die niederländische Ahold-Gruppe hält an ihrem rasanten Expansionstempo fest. Eine Kapitalerhöhung im Frühjahr diesen Jahres soll weitere Akquisitionen in naher Zukunft finanzieren. Die Rekordergebnisse von 1997 sollen im laufenden

[5077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 023

Handel

Niederlande

Ahold setzt Südamerika-Expansion fort

eg Den Haag - Der niederländische Einzelhandelskonzern Koninklijke Ahold N.V., Zaandam, verstärkt seine Position in Südamerika. Er hat für einen Betrag von 368 Mill. US-Dollar (210 Mill. DM) eine Beteiligung von 50 % an einem Joint-venture mit der argenti

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

Handel

Ahold legt gewaltiges Tempo vor

Rasche Internationalisierung - Start in Brasilien, Asien im Fokus - Deutschland kein Thema

jp. Frankfurt, 21. November. Das niederländische Handelsunternehmen Royal Ahold N.V., Zaandam, setzt seinen furiosen Internationalisierungskurs in unvermindertem Tempo fort. Nur wenige Monate nach dem Mega-Deal in den USA, bei dem die Holländer 4,4 Mrd. D

[5043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 045

Handel

Niederlande

Ahold: Neubeginn in Spanien

eg Den Haag - Nach einem mißglückten Spanien-Abenteuer vor elf Jahren unternimmt der niederländische Einzelhandelskonzern Koninklijke Ahold N.V., Zaandam, jetzt einen zweiten Anlauf. Das Unternehmen hat gemeinsam mit dem spanischen Familienbetrieb Caprabo

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 033

Handel

Niederlande

Ahold drängt auf den asisatischen Markt

eg Den Haag - Der niederländische Einzelhandelskonzern Koninklijke Ahold N. V., Zaandam, expandiert in Südostasien. Er beteiligt sich in Thailand zu 49 % an einem Joint-venture mit der Central Group, der größten Einzelhandelsgruppe des Landes. Ahold inves

[1185 Zeichen] € 5,75

 
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