Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen Eine Partnerschaft, die befruchtet

Bekenntnis zur Region: Hotel Freizeit In und Privatkelterei Beckers bester kooperieren / Nachhaltigkeit immer wichtiger

GÖTTINGEN/LÜTGENRODE. "Es geht um mehr als um zwei Kaufleute, die jetzt auf Saft machen", sagt Olaf Feuerstein. Der Hotelier vom Freizeit In in Göttingen ist überzeugt von der regionalen Zugkraft, die seine neue Partnerschaft mit der Fruchtsaftkelterei B

[4196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Report Regionale Medien

Bilder kommen in Bewegung

In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

[9344 Zeichen] Tooltip
Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 041

Länderreport Niedersachsen

Durch Foodactive effizienter zum Ziel

Hannover/Hamburg. Die Ernährungsinitiative Foodactive in der südlichen Metropolregion Hamburg mit Dr. Annika B. Schröder als Projektmanagerin an der Spitze arbeitet mit Unternehmen der Ernährungswirtschaft im nördlichen Niedersachsen und Hamburg an konkr

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 018

Frischware

Westfleisch stellt Regionalität heraus

Kooperationen mit Klaas & Kock und Minipreis starten im September - Rind- und Schweinefleisch aus heimischer Produktion

Münster. Am 1. September starten Westfleisch und K+K-Märkte eine gemeinsame Kampagne zur Regionalvermarktung von Fleisch. Ende September folgt eine Kooperation des Fleischvermarkters mit Minipreis-Märkten. Westfleisch beliefert Einzelhändler K+K Klaas &

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

7 Mio. Euro für das Exzellenz-Netzwerk

Hannover. Mitte Januar 2009 hat Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff den Start für das erste Europäische Exzellenz Netzwerk für Lebensmitteltechnologie gegeben. Koordiniert wird das High-Tech-Business durch das Deutsche Institut für Lebensmit

[956 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 11.04.2009 Seite 036

Regional & Lokal Nord

Niedersachsen

Fisch gehört zur Küste

Fischer und Bürgermeister knüpfen ein Zweckbündnis

NEUHARLINGERSIEL. Ostfriesen werden oft unterschätzt. Eine ungewöhnliche Verbindung sind die niedersächsischen Fischer und die Bürgermeister der Fischereihafenorte eingegangen. Bei einem Treffen im ostfriesischen Neuharlingersiel vereinbarten sie eine en

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 037

Medien und Media

Die Post das Fürchten lehren

Das Verlags-Joint-Venture will mit alternativen Logistikdienstleistungen bundesweit reüssieren

Die Maßgabe ist klar: Mit ihrer 25-Prozent-Beteiligung an einem neu zu gründenden Logistikunternehmen wollen Holtzbrinck, Axel Springer, WAZ-Mediengruppe und die Luxemburger Beteiligungsgesellschaft Rosalia der Deutschen Post mächtig Druck machen. Ziel i

[7556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 048

Media Aussenwerbung I

Vereint sind auch die Kleinen stark

Seit dem 1. Januar bündeln zwölf mittelständische Unternehmen ihre Marketingaktivitäten und den Vertrieb ihrer Flächen in der Plakatunion. Ihr Angebot mit Schwerpunkt auf kleinere und mittelgroße Orte werten die Geschäftsführer Andreas Paul und Claud

Herr Paul, die Plakatunion ist ein Novum in der Branche. Dabei ist die Aufforderung an den Mittelstand, seine Angebote kundenfreundlich zu bündeln, nicht neu, bisher aber nie umgesetzt worden. Warum jetzt? Andreas Paul: Ich bin seit 22 Jahren in der Plak

[12337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 037

Medien und Media

Privatfunk plant WM-Radio

Sender richten ein gemeinsames Studio in Berlin ein

Die privaten Radiosender machen zur Fußball-WM mobil: 13 Stationen haben sich bisher zum Fifa WM 2006 Radio zusammengeschlossen. Dazu gehören Antenne Bayern, Hit-Radio Antenne Niedersachsen, Radio Hamburg, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, 104.6 RTL, Spreer

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Händler-Bindung Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Marketing. Programm: Wie erfolgreiche Konzepte für Win-Win-Programme mit dem Handel entwickelt und realisiert werden, erfahren die Teilnehmer auf der Spezialtagung. Fachexperten (u.a. von Sc

[3121 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter