Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 025

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Tourismus erleidet Rückschlag

    Eklat Niedersachen trennt sich von Bremerhaven.

    BREMERHAVEN/HANNOVER. Auf eine touristische Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg wird auf Tourismus-Kongressen und in Politiker-Sonntagsreden viel Wert gelegt. Schließlich interessieren sich die auswärtigen Gäste normalerweise nicht für solche Barrie

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 25

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Tourismus erleidet Rückschlag

    Eklat Niedersachen trennt sich von Bremerhaven.

    BREMERHAVEN/HANNOVER. Auf eine touristische Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg wird auf Tourismus-Kongressen und in Politiker-Sonntagsreden viel Wert gelegt. Schließlich interessieren sich die auswärtigen Gäste normalerweise nicht für solche Ba

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

    Gemeinsame Stärken ausspielen

    Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

    HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertreter a

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

    Gemeinsame Stärken ausspielen

    Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

    HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertret

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 034

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Mehr Werbung für den Norden

    HAMBURG. Der norddeutsche Tourismus hat gegenüber dem Süden Nachholbefdarf. Laut Fritz Horst Melsheimer, Vorsitzender der IHK Nord, entfallen lediglich 13 Prozent aller ausländischen Übernachtungen in Deutschland auf Niedersachsen und Schleswig-Holstein,

    [883 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 34

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Mehr Werbung für den Norden

    HAMBURG. Der norddeutsche Tourismus hat gegenüber dem Süden Nachholbefdarf. Laut Fritz Horst Melsheimer, Vorsitzender der IHK Nord, entfallen lediglich 13 Prozent aller ausländischen Übernachtungen in Deutschland auf Niedersachsen und Schleswig-Holst

    [883 Zeichen] € 5,75