Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Tourismus erleidet Rückschlag

Eklat Niedersachen trennt sich von Bremerhaven.

BREMERHAVEN/HANNOVER. Auf eine touristische Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg wird auf Tourismus-Kongressen und in Politiker-Sonntagsreden viel Wert gelegt. Schließlich interessieren sich die auswärtigen Gäste normalerweise nicht für solche Barrie

[1879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Tourismus erleidet Rückschlag

Eklat Niedersachen trennt sich von Bremerhaven.

BREMERHAVEN/HANNOVER. Auf eine touristische Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg wird auf Tourismus-Kongressen und in Politiker-Sonntagsreden viel Wert gelegt. Schließlich interessieren sich die auswärtigen Gäste normalerweise nicht für solche Ba

[1879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

Gemeinsame Stärken ausspielen

Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertreter a

[2583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

Gemeinsame Stärken ausspielen

Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertret

[2583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 034

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Mehr Werbung für den Norden

HAMBURG. Der norddeutsche Tourismus hat gegenüber dem Süden Nachholbefdarf. Laut Fritz Horst Melsheimer, Vorsitzender der IHK Nord, entfallen lediglich 13 Prozent aller ausländischen Übernachtungen in Deutschland auf Niedersachsen und Schleswig-Holstein,

[883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 34

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Mehr Werbung für den Norden

HAMBURG. Der norddeutsche Tourismus hat gegenüber dem Süden Nachholbefdarf. Laut Fritz Horst Melsheimer, Vorsitzender der IHK Nord, entfallen lediglich 13 Prozent aller ausländischen Übernachtungen in Deutschland auf Niedersachsen und Schleswig-Holst

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 043

Medien

Szenetitel schalten bei Anzeigenverkauf gleich

Young Kombi vermarktet regionale Jugendmagazine bundesweit / IVW-Prüfung angestrebt

HANNOVER Mit dem Ziel einer bundesweiten Anzeigenkombi haben sich jetzt 19 regionale Jugendzeitschriften zusammengeschlossen: Die "Young Kombi" peilt eine verbreitete Auflage von über 400000 Exemplaren an. "Wir wollen die Vermarktung der Szene- und Juge

[2365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 086

Media Regionale Medien

Hörfunk geht ins Stadion

Mit lockerer Berichterstattung und durch Kooperationen will sich das Radio Fans und Sponsoren empfehlen. Von Guido Schneider

Als Helmut Rahn 1954 den WM-Siegtreffer für die deutsche Nationalelf markierte, war für die Mehrheit seiner Landsleute Kino im Kopf angesagt. Sie verfolgte die Reportage aus dem Berner Wankdorfstadion vor dem Radio und mußte die Spielzüge in ihrer Phantas

[9936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Schulwerber wittern Morgenluft

Verhandlungen in Bremen und Niedersachsen laufen / Stadtschülerzeitungen gründen Kombi / Spread Blue kooperiert mit Post

FRANKFURT Nach den Streitigkeiten um die Schulmarketing-Agentur Junge Medien Media Services (JMMS), Bottrop, haben sich die betroffenen Parteien erfolgreich nach neuen Kooperationspartnern umgesehen. Die konkurrierenden Vermarkter verhandeln nun mit den S

[5083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 058

Medien TV + Funk

Newsgiganten auf multimedialen Pfaden

Reuters will Marktführer für multimedial aufbereitete Nachrichten werden / Bloomberg-Vermarkter MGM signalisiert weiterreichendes Kooperationsinteresse

FRANKFURT Offensiv baut Reuters, Weltmarktführer unter den Nachrichtendiensten, das multimediale Geschäft über Internet und Digital-TV aus.Bloomberg dagegen positioniert sich nicht nur als Nachrichtenlieferant, sondern will unter anderem mit Bloomberg-TV

[7993 Zeichen] € 5,75

 
weiter