Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

    Report Regionale Medien

    Bilder kommen in Bewegung

    In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 048

    Media Aussenwerbung I

    Vereint sind auch die Kleinen stark

    Seit dem 1. Januar bündeln zwölf mittelständische Unternehmen ihre Marketingaktivitäten und den Vertrieb ihrer Flächen in der Plakatunion. Ihr Angebot mit Schwerpunkt auf kleinere und mittelgroße Orte werten die Geschäftsführer Andreas Paul und Claud

    Herr Paul, die Plakatunion ist ein Novum in der Branche. Dabei ist die Aufforderung an den Mittelstand, seine Angebote kundenfreundlich zu bündeln, nicht neu, bisher aber nie umgesetzt worden. Warum jetzt? Andreas Paul: Ich bin seit 22 Jahren in der Plak

    [12337 Zeichen] € 5,75