Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

Gemeinsame Stärken ausspielen

Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertreter a

[2583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Niedersachsen/Bremen/Schleswig-Holstein

Gemeinsame Stärken ausspielen

Marketing IHK Nord setzt sich für Tourismuskooperationen ein / Gemeinsame Auslandsvermarktung wird angestrebt

HAMBURG. Zum Thema „Gemeinsam erfolgreich? – Tourismuskooperationen in Norddeutschland“ hatte die IHK Nord, ein Zusammenschluss 13 norddeutscher IHKs, gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg auf den Derby-Platz in Hamburg-Flottbek eingeladen. Vertret

[2583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 034

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Mehr Werbung für den Norden

HAMBURG. Der norddeutsche Tourismus hat gegenüber dem Süden Nachholbefdarf. Laut Fritz Horst Melsheimer, Vorsitzender der IHK Nord, entfallen lediglich 13 Prozent aller ausländischen Übernachtungen in Deutschland auf Niedersachsen und Schleswig-Holstein,

[883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 34

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Mehr Werbung für den Norden

HAMBURG. Der norddeutsche Tourismus hat gegenüber dem Süden Nachholbefdarf. Laut Fritz Horst Melsheimer, Vorsitzender der IHK Nord, entfallen lediglich 13 Prozent aller ausländischen Übernachtungen in Deutschland auf Niedersachsen und Schleswig-Holst

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 041

Länderreport Niedersachsen

Durch Foodactive effizienter zum Ziel

Hannover/Hamburg. Die Ernährungsinitiative Foodactive in der südlichen Metropolregion Hamburg mit Dr. Annika B. Schröder als Projektmanagerin an der Spitze arbeitet mit Unternehmen der Ernährungswirtschaft im nördlichen Niedersachsen und Hamburg an konkr

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 037

Medien und Media

Die Post das Fürchten lehren

Das Verlags-Joint-Venture will mit alternativen Logistikdienstleistungen bundesweit reüssieren

Die Maßgabe ist klar: Mit ihrer 25-Prozent-Beteiligung an einem neu zu gründenden Logistikunternehmen wollen Holtzbrinck, Axel Springer, WAZ-Mediengruppe und die Luxemburger Beteiligungsgesellschaft Rosalia der Deutschen Post mächtig Druck machen. Ziel i

[7556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 037

Medien und Media

Privatfunk plant WM-Radio

Sender richten ein gemeinsames Studio in Berlin ein

Die privaten Radiosender machen zur Fußball-WM mobil: 13 Stationen haben sich bisher zum Fifa WM 2006 Radio zusammengeschlossen. Dazu gehören Antenne Bayern, Hit-Radio Antenne Niedersachsen, Radio Hamburg, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, 104.6 RTL, Spreer

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Händler-Bindung Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Marketing. Programm: Wie erfolgreiche Konzepte für Win-Win-Programme mit dem Handel entwickelt und realisiert werden, erfahren die Teilnehmer auf der Spezialtagung. Fachexperten (u.a. von Sc

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 037

Service Informationstechnologie/Logistik

Bruhn agiert mit nationalem Netz

Partner kooperieren künftig bundesweit in der Frischelogistik

Hamburg, 26. Juli. Der Hamburger Logistikdienstleister Bruhn bietet mit Kooperationspartnern eine bundesweite Frische-Logistik an. Die Distributionslaufzeit betrage 24/48-Stunden. Bislang unterhielt Bruhn mit anderen Mittelständlern insgesamt dreizehn S

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 107

Report Kommunikations-Standort Nord

Sender reitet auf neuer Welle

Hit-Radio Antenne Niedersachsen baut seine rundfunknahen Geschäftsfelder aus. Von Ralf Wegner

Hit-Radio Antenne Niedersachsen steuert in diesem Geschäftsjahr auf den höchsten Umsatz seiner Geschichte zu. Geschäftsführer Steffen Müller erwartet mit mehr als 60 Millionen Mark einen Rekordumsatz und damit eine Steigerung von über 20 Prozent gegenüber

[5334 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter