Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

    Report Regionale Medien

    Bilder kommen in Bewegung

    In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 018

    Frischware

    Westfleisch stellt Regionalität heraus

    Kooperationen mit Klaas & Kock und Minipreis starten im September - Rind- und Schweinefleisch aus heimischer Produktion

    Münster. Am 1. September starten Westfleisch und K+K-Märkte eine gemeinsame Kampagne zur Regionalvermarktung von Fleisch. Ende September folgt eine Kooperation des Fleischvermarkters mit Minipreis-Märkten. Westfleisch beliefert Einzelhändler K+K Klaas &

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

    Service Marketing

    Hannen kooperiert mit Einbecker

    Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

    Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 037

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Bruhn agiert mit nationalem Netz

    Partner kooperieren künftig bundesweit in der Frischelogistik

    Hamburg, 26. Juli. Der Hamburger Logistikdienstleister Bruhn bietet mit Kooperationspartnern eine bundesweite Frische-Logistik an. Die Distributionslaufzeit betrage 24/48-Stunden. Bislang unterhielt Bruhn mit anderen Mittelständlern insgesamt dreizehn S

    [2439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 122

    Media Die Zeitungen

    Print kommt Funk näher

    Aus Zeitungsverlagen werden Medienunternehmen: Auch kleinere Häuser verstärken ihr Hörfunk-Engagement. Von Guido Schneider

    Nach dem Start der ersten Privatradiosvor 13 Jahren gehören Hörfunkbeteiligungen längst zum guten Ton eines Zeitungshauses. Nicht nur Medienkonzerne wie Springer, Bertelsmann und Holtzbrinck sehen das Radio als wichtigen Bestandteil ihrer Diversifizierung

    [10598 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Schulwerber wittern Morgenluft

    Verhandlungen in Bremen und Niedersachsen laufen / Stadtschülerzeitungen gründen Kombi / Spread Blue kooperiert mit Post

    FRANKFURT Nach den Streitigkeiten um die Schulmarketing-Agentur Junge Medien Media Services (JMMS), Bottrop, haben sich die betroffenen Parteien erfolgreich nach neuen Kooperationspartnern umgesehen. Die konkurrierenden Vermarkter verhandeln nun mit den S

    [5083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 010

    Handel

    HDE-Reform kommt weiter voran

    Regionalverbände bevorzugen Kooperationen - Streit mit Bundesfachverbänden

    mv. Frankfurt, 29. April. Die Mitte 1997 beschlossene HDE-Reform gewinnt an Konturen. Zehn der 15 Landesverbände stehen in Kooperationsverhandlungen oder haben sie bereits erfolgreich abgeschlossen. Aufsehen erregt, daß unterhalb der Landesebene entgegen

    [4412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 022

    Frischware

    "Molkereien schmieden Allianzen"

    Forderung nach Strukturbereinigung in NRW - Milchabsatz sinkt - Desserts im Aufwind

    mk. Düsseldorf, 15. Januar. In der nordrhein-westfälischen Molkereiwirtschaft werden "die strategischen Allianzen bis zum Jahr 2000 einen rasanten Verlauf nehmen". Zu dieser Einschätzung kommt der Geschäftsführer der Landesvereinigung der Milchwirtschaf

    [2819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 026

    Handel

    Euro-Tex: Zehn kooperierende Textilgroßhändler sehen sich als Alternative zu Einkaufsverbänden

    "Unbürokratisch, flexibel, preiswert"

    rh LImburg - Euro-Tex, die Kooperation von zehn in- und ausländischen Textilgroßhändlern, gibt sich selbstbewußt: "Wir haben viele bisherige hadeka- Häuser von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt." Dabei spielen insbesondere für die Sortimentshäuser di

    [7111 Zeichen] € 5,75