Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 3

Aktuelles

Best Western stellt sich in Europa neu auf

Umstrukturierung Die neue Organisation Best Western Central Europe wird 260 Häuser in zehn Ländern betreuen / Gebühren steigen auf das deutsche Niveau

ESCHBORN. Best Western hat seine Unternehmensstruktur in Europa umgekrempelt (AHGZ vom 9. Mai). Wie berichtet schließt die Hotelkette ihre Länderorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Januar 2016 zu Best Western Hotels Central E

[2664 Zeichen] Tooltip
Best Western Central Europe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B6

40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

Europa wird romantisch

Die Kooperation mit deutschen Wurzeln ist längst international. 90 der rund 200 Hotels liegen im europäischen Ausland, der Großteil in der Schweiz, Österreich und Italien. Aber auch in den Benelux-Staaten finden Romantik-Fans ein Domizil auf Zeit gen

[3772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beilage 40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants vom 10.11.2

40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

Europa wird romantisch

Die Kooperation mit deutschen Wurzeln ist längst international. 90 der rund 200 Hotels liegen im europäischen Ausland, der Großteil in der Schweiz, Österreich und Italien. Aber auch in den Benelux-Staaten finden Romantik-Fans ein Domizil auf Zeit genauso

[3772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 20

Frischware

Freshcut-Spezialisten arbeiten zusammen

Geroldswil. Die beiden Familienunternehmensgruppen SAB Ortofrutta und Eisberg – beide spezialisiert auf Produktion und Vertrieb von O+G-Freshcut-Erzeugnissen – haben eine Kooperation geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit sei es, die Marktpositionen in

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 020

Frischware

Freshcut-Spezialisten arbeiten zusammen

Geroldswil. Die beiden Familienunternehmensgruppen SAB Ortofrutta und Eisberg – beide spezialisiert auf Produktion und Vertrieb von O+G-Freshcut-Erzeugnissen – haben eine Kooperation geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit sei es, die Marktpositionen in Eur

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 070

Länder Report Schweiz

Starke Ausdehnung im Export

Hochdorf will weiter in den Bereich der Kindernährmittel investieren

Hochdorf. Die Produktion von Kindernährmitteln als strategischer Geschäftsbereich der Hochdorf-Gruppe hat sich in den vergangenen Monaten ausgesprochen gut entwickelt. Auch das laufende Jahr begann mit einem Plus von 18 Prozent zufriedenstellend. Die Nah

[5219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 086

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Privatradios lassen aufhorchen

Das äußerst erfolgreiche Geschäftsjahr 1998 stimmt die Schweizer Privatfunker auch für 1999 optimistisch.

Am 8. April 1999 hat die Publica Data im Auftrag des Forschungsdienstes der Schweizerischen Rundfunk-Gesellschaft (SRG) die Leistungswerte für das Kalenderjahr 1998 veröffentlicht. Dabei geht es primär um Radio insgesamt und in zweiter Linie um das Verhäl

[6304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Vision heißt Europa

Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

[8844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 012

Handel

Lekkerland und Maas kooperieren

Allianz für Benelux-Staaten - Europa-Basis gestärkt - Schweizer Markt mit Usego

chr. Frechen, 20. März. Die Lekkerland-Gruppe hat die Plattform für ihr Europageschäft verbreitert und mit dem niederländischen Großhandels-und Dienstleistungskonzern Maas International Europe B.V. eine strategische Allianz vereinbart. Zur Bündelung ihr

[3955 Zeichen] € 5,75

 
weiter