Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 11

Magazin

SHORT CUTS

Subway baut sein Plant-based-Portfolio aus und verkündet eine europaweite, langfristige Kooperation mit The Vegetarian Butcher. Die Unternehmen hatten bereits zuvor für Veggie-Alternativen zusammengearbeitet. Neueste Kreation: ein Aktions-Sandwich mi

[1121 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Grünes Licht für EHL in Singapur

Studium Der internationale Campus der Ecole hôtelière de Lausanne (EHL) in dem asiatischen Stadtstaat ist genehmigt. 2021 soll es losgehen.

Lausanne/Singapur. Das EHL-Projekt für einen Campus in Singapur schreitet voran: Wie die Ecole hôtelière de Lausanne (EHL) meldet, haben die Behörden in Singapur der Schweizer Hotelfachschule die Genehmigung erteilt, ihren Bachelor-Studiengang in Sin

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Diese Woche

175 Mio. Dollar für Secoo.com

Der chinesische E-Commerce-Konzern JD.com und der mit der Pariser Luxusgruppe LVMH verbundene Investor L Catterton Asia investieren 175 Mio. Dollar (149 Mio. Euro) in die chinesische Shopping-Plattform Secoo. Secoo betreibt neben einem Online-Portal

[595 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

[8221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 7

Diese Woche

John Lewis kommt nach Holland

Briten kooperieren mit Warenhausbetreiber de Bijenkorf

Der britische Warenhausbetreiber John Lewis expandiert nach Kontinentaleuropa. Das Unternehmen hat eine Kooperation mit de Bijenkorf geschlossen, dem mit zehn Häusern führenden Department Store-Unternehmen in den Niederlanden. Ab Frühjahr 2016 eröffn

[1295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 040 bis 041

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen Sie d

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 40,41

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen S

[5577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 012

Industrie

Haribo forciert das Geschäft in Asien

Bonn. Der Süßwarenhersteller Haribo baut sein Geschäft mit Gummibären und Lakritzen in Singapur und Myanmar aus. Zu diesem Zweck wurde eine Kooperation mit der DKSH Holding abgeschlossen, dem nach eigenen Angaben führenden Dienstleister für die Marktexpa

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 12

Industrie

Haribo forciert das Geschäft in Asien

Bonn. Der Süßwarenhersteller Haribo baut sein Geschäft mit Gummibären und Lakritzen in Singapur und Myanmar aus. Zu diesem Zweck wurde eine Kooperation mit der DKSH Holding abgeschlossen, dem nach eigenen Angaben führenden Dienstleister für die Markt

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter