Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 066

    Medien Print

    Prisa - eine spanische Erfolgsgeschichte

    Ob bei Print, Radio, Pay-TV oder Digital-Fernsehen: Die Mediengruppe Prisa hat überall die Nase vorn / Kritiker sprechen vom Ende des Medienpluralismus

    MADRID Die Gruppe Prisa ist die bedeutendste und expansivste Mediengruppe Spaniens. 1997 erzielte sie bei einem ausgewiesenen Gesamtumsatz von umgerechnet rund 816 Millionen Mark einen Nettogewinn von rund 67,4 Millionen Mark. Der Konzern kontrolliert die

    [12421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die Kirch-Gruppe versucht in Spanien Fuß zu fassen

    MADRID Leo Kirch und die spanische Telefíonica haben den Aufbau einer "technologischen Plattform" für die Ausstrahlung digitaler TV- Programme über das Netz der Telefíonica vereinbart. Die Plattform soll offen sein für weitere Interessenten. Die ersten Ve

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Proteste um Spaniens Kabel

    Telefonica und Canal plus vermarkten künftig Kabelfernsehen

    MADRID Die strategische Allianz zwischen der halbstaatlichen Telefongesellschaft Telefíonica und dem Pay-TV-Kanal Canal plus hat in der Kabelbranche heftige Proteste ausgelöst. Ab sofort werden in allen relevanten Städten unter dem Namen Cablevisiíon lo

    [1615 Zeichen] € 5,75