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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Campione setzt auf den Nahen Osten

    Hamburger Label geht eine neue Kooperation in Ägypten ein

    Campione expandiert im Nahen Osten. Neben den beiden bestehenden Stores in Bodrum an der türkischen Reviera wurden vor kurzem die ersten Läden in Teheran und Kairo eröffnet. Der Hamburger Modeanbieter hat seit zehn Jahren eine eigene Tochtergesellschaft

    [1430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    Campione setzt auf den Nahen Osten

    Hamburger Label geht eine neue Kooperation in Ägypten ein

    Campione expandiert im Nahen Osten. Neben den beiden bestehenden Stores in Bodrum an der türkischen Reviera wurden vor kurzem die ersten Läden in Teheran und Kairo eröffnet. Der Hamburger Modeanbieter hat seit zehn Jahren eine eigene Tochtergesellsch

    [1430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Jesus Jeans Jesus Jeans meldet sich nach fast 20 Jahren zurück. Die Jeans-Marke der italienischen BasicNet-Gruppe verschwand 1992 vom Markt. Jetzt ist sie wieder in 300 Stores in Italien zu haben (VK 100 bis 180 Euro). Innerhalb von zwölf Monaten soll

    [2321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Jesus Jeans Jesus Jeans meldet sich nach fast 20 Jahren zurück. Die Jeans-Marke der italienischen BasicNet-Gruppe verschwand 1992 vom Markt. Jetzt ist sie wieder in 300 Stores in Italien zu haben (VK 100 bis 180 Euro). Innerhalb von zwölf Monaten s

    [2321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    Iskos neue Begehrlichkeit

    Der türkische Denimstoff-Produzent will als Marke sichtbar werden

    Wir wollen ein Tor zu den Konsumenten finden – und zwar gemeinsam mit unseren Markenkunden. Das ist heute der einzige Weg", sagt Isko-Marketing-Direktor Marco Lucietti. Mit enormem Marketing-Aufwand will der Denimstoff-Produzent, der zur türkischen Sanko

    [2208 Zeichen] € 5,75