Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 040

Business Industrie

Die blauen Fusionen

Die Veränderungen auf dem Denim-Markt zwingen immer mehr Unternehmen zu Allianzen

Uco und Raymond gründen ein Joint Venture, Tavex Algodonera und Santista Textil wollen fusionieren. Gleich vier große Denimhersteller haben innerhalb von 14 Tagen ihre Zusammenschlüsse gemeldet. Zufall oder eine logische Konsequenz aus der Entwicklung au

[7051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

Media Aussenwerbung

Megaposter drehen auf

Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

[12300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 060

Mode

17. Pielespana: Pläne zur Kooperation mit der "Moda Barcelona"

Comeback für Nappa in Farbe

pa Barcelona - Die 17. Pielespana, die internationale Fachmesse für Leder- und Pelzmoden vom vergangenen Wochenende in Barcelona, war gut besucht. Modisch stand glänzendes Nappa-Leder im Mittelpunkt. In Spanien sind drei Messetermine für die Lederwaren-

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 010

Handel

Neue Super-Allianz

Casino und Promodès vor engem Schulterschluß

j.b., Paris, 31. Dezember. Nach monatelangen und von beiden Seiten erbittert geführten Auseinandersetzungen um die Übernahme der sechstgrößten Handelsgruppe des Landes, Casino SA (St. Etienne), hat Promodès-Chef Paul- Louis Halley jetzt seinem Kontrahente

[4169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 032

Journal Logistik

Ein David namens IFCO

Wie sich Schoeller aus der Finanzklemme befreit und wachsen will / Von Judit Hillemeyer

Mit dem Joint-venture zwischen der IFCO International Fruit Container Organisation GmbH und General Electric Capital Services, Stamford/ USA, machte die Schoeller-Gruppe in Pullach bei München vergangene Woche erneut von sich reden. In den letzten Monaten

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

Service Umwelt und Verpackung

Pionier bei der Öko-Auditierung

4P-Ronsberg investiert in flexible Konsumgüterverpackungen - Trend zu Convenience

We. Ronsberg, 24. Oktober. Mit Innovationen und einer deutlichen Umweltorientierung will sich die 4P-Verpackungen Ronsberg GmbH im Markt der flexiblen Verpackungen weiter profilieren. Das Unternehmen, das zur niederländischen Van-Leer-Gruppe gehört, schlo

[6994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

Journal Regionaler Wettbewerb

Das Ausland lockt

Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

[17357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

Kooperation als europaweiter Prozeß

Erfahrungen der französischen Promodès-Gruppe / Von Jean-Francois Rivière

Atlanta, 11. Mai. Seit 1991 ist der französische Einzelhandelskonzern Promodès in Sachen ECR aktiv. Dabei konzentriert er sich aus zwei Gründen auf die Bereiche Logistik und den elektronischen Datenaustausch EDI: Zum einen ist die potentielle Kosteneinspa

[10090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 046

Journal Report Spezialitäten

Kein Anspruch auf Vollsortiment

Feinkost Dittmann vermarktet veredelte Produkte fürs kleine Portemonnaie / Von Stefan Leppin

Feinkost Dittmann aus dem hessischen Taunus bearbeitet eine Nische, die beim ersten Hinhören widersprüchlich klingt: Preiswerte Spezialitäten und Feinkostprodukte für den Massenmarkt. Um bei diesem Geschäft Kosten und Preise in Einklang zu bringen, hält d

[8484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 038

Handel / Spezial

Eigenprogramme von freiwilligen Kooperationen: Wo stehen die Gruppen heute?

Geballte Einkaufskraft

Im Textileinzelhandel hat es 1993 einen massiven Ruck weg von etablierten Einkaufsverbänden hin zu freiwilligen Kooperationen gegeben. Viele Einzelhändler sind übergelaufen. Denn die Kooperationen konzentrieren sich auf zwei Dinge: Ware und Preis. Immer m

[10596 Zeichen] € 5,75

 
weiter