Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Zeitung will den Osten pushen

    Imagekampagne ostdeutscher Abo-Blätter bildet Vorstufe für Vermarktungskombi.

    Bis April kommenden Jahres will die Arbeitsgemeinschaft der ostdeutschen Abo-Zeitungen mit einer Kampagne gegen das schlechte Image des Ostens zu Felde ziehen - in rund zwei Jahren könnte der Verbund dann in einer Vermarktungskombi gipfeln. "Wir haben im

    [6896 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 105

    Unternehmen

    Thüringen

    Kampagne für Spezialitäten

    Thüringer Klöße, würzige Wurst und Thüringer Rostbrätl können bald bundesweit zu haben sein. In enger Kooperation mit dem Landwirtschaftsministerium Thüringen startet die CMA in diesem Jahr ein Pilotprojekt zur Förderung regionaler Spezialitäten aus diese

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75