Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

Medien

Einen ganz langen Atem haben

Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

[12312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

Medien

Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

[20627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Dentsu baut Asien-Geschäft aus

Joint-venture in Südkorea / Zweite Niederlassung in Vietnam

TOKIO Die japanische Werbeagentur Dentsu forciert den Ausbau ihrer Präsenz in Asien. Mit zwei Joint-ventures und einer eigenen Niederlassung will sich Dentsu zur Nummer eins in der südkoreanischen Agenturbranche aufschwingen. Neu eröffnet wurde zudem eine

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 233

Industrie

Renown

Kooperation mit Isetan

bo Tokio - Der größte japanische Hersteller von modischer Bekleidung, Renown Inc., und der Warenhauskonzern Isetan Co., beide Tokio, haben eine enge Zusammenarbeit vereinbart mit dem Ziel, die Fertigwarenbestände beider Firmen zu verringern. Von Juli an s

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

ZDF und TBS kooperieren im Nachrichtenbereich

MAINZ Das ZDF und die TokyoBroadcasting System Inc., eine der größten unabhängigen Rundfunkanstalten in Japan, wollen sich gegenseitig Zugang zu Nachrichtenarchiven, Ausrüstung und technischen Einrichtungen geben. Ein entsprechender Vertrag wurde vor weni

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Japaner setzen auf IFCO-Steigen

Handelsunternehmen Jusco erfüllt Verpackungsverordnung

biw./ur. Frankfurt, 3. August. Die IFCO-Obst- und Gemüsesteigen, kommen jetzt auch in Japan zum Einsatz. Das drittgrößte Handelsunternehmen Jusco will das System der Schoeller-Gruppe in allen seine Supermärkten einsetzen. "Damit befindet sich IFCO auf d

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 050

Industrie

Freudenberg

Joint Venture für Einlagestoffe in China

TW Weinheim - Die beiden Vliesstoffhersteller Freudenberg, Weinheim, und Japan Vilene Company Ltd. (JVC), Tokio, haben das Gemeinschaftsunternehmen Freudenberg&Vilene Nonwovens (Suzhou) Co., Ltd. gegründet, um in der Volksrepublik China Vilene-Einlagevlie

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Handel

Sügro will Erster sein

Convenience-Stores als Franchise- und Regiebetriebe

ur. Essen, 26. Januar. Die Fachgroßhandlung Sügro will bis Mitte 1996 bundesweit ein Convenience- Store-Konzept etablieren. In diesem Zusammenhang kündigt die Essener Sügro-Zentrale die Ausweitung ihres Ordersatzes an, um dem für die neu kreierte Linie

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 030

Handel

Japan: Ito-Yokado setzt auf Zusammenarbeit mit der Metro

Auf der Suche nach Erneuerung

bo Tokio - Die japanische Ito-Yokado-Gruppe kooperiert künftig mit dem Metro-Konzern. Dies wirft ein Schlaglicht auf die veränderte Marktsituation Japans, bei der zunehmend Discounter Anteile gewinnen. Die Ito-Yokado-Gruppe und die Metro planen eine Zus

[3859 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter