Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 122

    USA

    Nächste Kampffront: Handelsregal

    In Regalen und Tiefkühltruhen der amerikanischen Supermärkte machen sich Restaurantmarken breit. Von California Pizza Kitchen bis zu Starbucks, von Taco Bell bis zu TGI Friday's weiten wohlbekannte Logos der gastronomischen Welt ihre Reichweite über die Distributionskanäle des Lebensmittelhandels aus. Nach Beobachtung der Handelsexperten hat die Bewegung in jüngster Vergangenheit einen massiven Schub erhalten, der sich nach allgemeiner Einschätzung weiter fortsetzen wird.

    [8998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

    Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

    Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 060

    Medien International

    Murdoch attackiert Kabel-TV

    Starke Allianz zwischen News Corporation und Echostar

    NEW YORK Die in der vergangenen Woche publik gemachte Allianz zwischen der News Corporation und Echostar Communications bedeutet mehr als Rupert Murdochs Einstieg in den amerikanischen Satelliten-TV-Markt (HORIZONT 9/97). Der Milliarden-Deal verschiebt ni

    [3693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 030

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    Amerikas Soft- und Hardware-Anbieter verbünden sich

    US-Entwicklung bestätigt Wende im EDV-Markt / Markenkooperationen sollen Herstellern Absatzmärkte erschließen

    Silicon Valley - Nach dem Motto "Schwimm oder sinke" haben die Hauptakteure der amerikanischen Computerindustrie Anfang Februar den Preiskrieg der Branche in eine neue Dimension getrieben. Verbraucher können sich nun über Rabatte bis zu 38 Prozent freuen.

    [8267 Zeichen] € 5,75