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    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 2

    Meinung

    Mit Beigeschmack

    Das WFA-Projekt stockt. Zeit, nachzudenken.

    Was würden Sie tun, wenn ein Projekt im Kleinen – sagen wir im deutschen Markt – nicht funktioniert? Würden Sie es global versuchen, in einem noch größeren Rahmen, mit noch mehr Beteiligten? Unter Federführung der World Federation of Advertisers (WFA

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Ende einer Beziehung

    Die Zusammenarbeit zwischen der AGF und Google ist Geschichte. Gemeinsame Marktstandards wird es auf lange Zeit nicht geben

    Ein Schrecken ohne Ende oder doch lieber ein Ende mit Schrecken? Die gescheiterte Beziehung zwischen der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) und dem Internetkonzern Google erfüllt problemlos beide Komponenten des Sprichworts. Fünf Jahre lang hab

    [4588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Einfach und gefährlich

    Wenn Google und Facebook einen crossmedialen Messstandard bauen

    Manchmal scheinen die Dinge einfacher zu sein als gedacht. Zum Beispiel, Google und Facebook dazu zu bewegen, sich an der Suche nach einer crossmedialen Messmethode zu beteiligen. Während sich also deutsche Gremien am mangelnden Kooperationswillen de

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Wer gibt die Richtung vor?

    Crossmedia-Messung: Der globale Kundenverband WFA will einen weltweit gültigen Standard schaffen – mit Google und Facebook an der Spitze

    Was würden Sie tun, wenn ein Projekt im Kleinen – sagen wir im deutschen Markt – nicht funktioniert? Weil die Kompromissbereitschaft möglicherweise zu gering, die Meinungen zu weit auseinander und die Abstimmungsprozesse zu kompliziert sind. Würden S

    [8530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    Angekommen im Maschinenraum

    Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

    Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

    [8722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bessere Werbung!

    Unternehmen, Agenturen und Verbände wollen Adblocker überflüssig machen

    Mehr Macht geht kaum: Führende Digitalunternehmen wie Google und Facebook, der weltgrößte Mediaagenturkonzern Group M, Werbungtreibende wie Procter & Gamble sowie Verbände wie das Interactive Advertising Bureau (IAB) und der deutsche Bundesverband Di

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine Branche denkt um

    Allein die Gründung der „Coalition for better ads“ ist ein Gewinn

    Die Studentin im Plüschanzug, die sich in einer Promotion-Aktion von Adblock Plus ausgerechnet vor dem Eingang zur Dmexco vom Bad-Ads-Jäger einfangen lassen musste, konnte einem leidtun. Nicht wegen der 36 Grad Außentemperatur. Mit der Ankündigung, k

    [2290 Zeichen] € 5,75