Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zwei Welten, unversöhnlich

    Was Jürgen Blomenkamp den deutschen Vermarktern zu sagen hat

    In der Werbeindustrie stehen sich zwei Denkschulen diametral gegenüber. Die eine davon hat etwas Unerbittliches, Hartes, Bezwingendes – und befindet sich eindeutig auf der Siegerstraße. Worum es geht, sagt Group-M-Chef Jürgen Blomenkamp in einem Hori

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir müssen einfacher werden“

    Group M: Jürgen Blomenkamp baut das Network um und hat eine Botschaft an die Vermarkter: „Die deutschen Medienhäuser müssen radikal umdenken“

    Kein Mediaagentur-Manager sorgt für so viele Schlagzeilen, aber kaum einer hält sich öffentlich auch so bedeckt wie Jürgen Blomenkamp – 2017 steht für den Chef von Group M neben einem Auftritt beim Kundenverband OWM im November nur ein Interview auf dem Programm. In dem erläutert er ausführlich, wie es beim Marktführer jetzt weitergeht.

    [18710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Platz für Diven

    Media und Kreation müssen zusammenrücken

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die wollen nicht spielen

    Local Planet will kein loser Verbund sein, sondern ein Network

    Sie sind angetreten, alles anders zu machen. 40 Independents aus 40 Ländern vereinen sich zu dem globalen Netzwerk Local Planet. Ihr Ziel: eine Alternative zu den großen Media-Holdings bieten. Schlankere Strukturen, mehr Nähe zum Kunden. Local-up sta

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Nicht erster, aber größter Deal

    Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

    Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Nicht erster, aber größter Deal

    Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

    Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kooperation mit Google

    Mindshare startet Joint Venture mit dem Suchmaschinenriesen

    Losgelöst vom Mutterkonzern WPP, der vergangene Woche die Übernahme von AKQA bekanntgab (Seite 1), geht Mindshare seine eigenen digitalen Wege. Das Medianetwork vereinbart eine exklusive Kooperation mit Google und gründet mit dem Suchmaschinengigante

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Kooperation mit Google

    Mindshare startet Joint Venture mit dem Suchmaschinenriesen

    Losgelöst vom Mutterkonzern WPP, der vergangene Woche die Übernahme von AKQA bekanntgab (Seite 1), geht Mindshare seine eigenen digitalen Wege. Das Medianetwork vereinbart eine exklusive Kooperation mit Google und gründet mit dem Suchmaschinengiganten da

    [1164 Zeichen] € 5,75