Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

    Wöhler verläßt Initiative Media

    IM und UM mit gemeinsamer Einkaufsagentur Intensive Media

    HAMBURG Die Mediaagenturen der Interpublic-Group, Initiative Media (IM) und Universal Media (UM), schicken in Deutschland die gemeinsame Einkaufstochter Intensive Media in den Markt. Chef wird der bisherige Initiative-Geschäftsführer Ernstwilhelm Wöhler.

    [1265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative und UM bündeln Einkauf

    Ernstwilhelm Wöhler wird Initiative Media verlassen und gemeinsam mit Domenico Madile Intensive Media aufbauen

    HAMBURG In der neuen Einkaufsagentur Intensive Media, die am 1. Juli in Hamburg gegründet wurde, wollen die beiden deutschen Interpublic-Agenturen Initiative Media (IM) und Universal Media (UM) ihre Billings zusammenlegen. So soll der Anschluß an die Spit

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Michael Wepler mit eigener Agentur gestartet

    Ex-Euro-RSCG und Ex-Böning & Haube-Mann gründet Hamburger Agentur Senior Service

    HAMBURG Nachdem es in den vergangenen Monaten recht still um Michael Wepler geworden war, hat der Ex-Euro-RSCG-Chairman und Ex-Managing Director von Böning &Haube jetzt in Hamburg eine eigene Agentur gegründet. "Ich will klassische Agenturleistungen anb

    [1771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Auch Die Gruppe zieht es mit einem Büro nach Berlin

    Stuttgart/BerlinAb sofort hat die Stuttgarter Agentur Die Gruppe neben ihrer Düsseldorfer Dependance auch ein Büro in Berlin. Hierfür ist Die Gruppe eine Kooperation mit der Berliner Agentur Standing Ovations Advertising (SOA) eingegangen. Gleichzeitig po

    [609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Strategische Planung und Texterzirkel für effizienteres Handelsmarketing

    Münchner Agentur Stawicki baut Angebote aus / Kooperation mit dem US- Ladenbauspezialisten und Shop-Designer RPA forciert Handels-Know-how

    MÜNCHEN Handelsmarketing steht heute im Leistungsangebot vieler Agenturen. Doch eigene, handfeste Erfahrungen aus der Welt des Handels können oft nur wenige Agenturen aufweisen. Erich Stawicki, Gründer der gleichnamigen Agentur, begann seine Karriere als

    [8528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 047

    Agenturen Business

    Per Netzwerk aufs internationale Parkett

    Helmut Barten von Barten & Barten in Köln will zeigen, daß auch mittelständische Agenturen erfolgreich über den deutschen Tellerrand gucken können

    KÖLN Mittelständische Agenturen haben es nicht gerade leicht, sich neben den Großen am Markt zu behaupten. Vor allem dann nicht, wenn sie auch internationale Kunden im Portfolio haben möchten. HORIZONT sprach mit Helmut Barten, 37, Chef der Kölner Agentur

    [8094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    ,,Unsere Agentur wird wieder aufwachen''

    Havas-Advertising-Chef Alain de Pouzilhac über die Probleme von Euro RSCG in Deutschland, sein Vertrauen in Gerhard Schöps und die geplante Kooperation

    Paris Alain de Pouzilhac ist der weltweite Chef der französischen Werbeholding Havas Advertising, Mutterhaus von Euro RSCG. Als Präsident des Havas Advertising-Exekutivkomitees kümmert er sich höchstpersönlich um Euro RSCG Deutschland. HORIZONT sprach mit

    [14690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Schäling und Hiel/BBDO für ein präziseres Marketing

    München Burkhard Schäling, 15 Jahre Leiter Marketingkommunikation bei BMW und zuletzt Unternehmensberater, kooperiert jetzt mit der Münchener Agentur Hiel/BBDO. Das Duo Schäling und Walter Hiel will eine Lücke schließen, die sie so beschreiben: Den Consul

    [639 Zeichen] € 5,75