Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 062

    Medien Print

    Tagesspiegel will alle Berliner erreichen

    Medienkooperationen innerhalb der Holtzbrinck-Gruppe geplant / Keine Forcierung der Sonderverkäufe / GKM löst bisherigen Etathalter Huth und Wenzel ab

    BERLIN Nach seinem Facelifting im Mai dieses Jahres zieht der "Tagesspiegel" jetzt eine erste Bilanz (HORIZONT 20/99). Im Mittelpunkt des Interesses: die Entwicklung der Sonntagsausgabe und die verlagsinternen Kooperationen des Holtzbrinck-Titels. Es ko

    [7710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Kombiflut auf dem Berliner Hörfunkmarkt

    BB-Radio will über Kombi mit Radio Paradiso den Berliner Markt erobern / Spartensender Star FM, Berlin Aktuell, Jazz-Radio und Spreeradio verbünden sich

    BERLIN Gleich zwei neue Vermarktungskooperationen gehen im Radiobereich in Berlin an den Start. Vier Spartensender üben in der City-Kombi Berlin den Schulterschluß und BB-Radio versucht, über eine Kombi mit Radio Paradiso vom Berliner Werbekuchen mehr abz

    [3823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 054

    Interactive

    Gedränge auf dem Berliner Markt

    Regionale Onlinedienste suchen an der Spree ihre Chance/Berlin.de startet Shopping-Meile / Relaunch bei Berlin Online

    BERLIN Auf dem regionalen Berliner Online-Markt wird es eng. Das im Dezember neugestartete Stadtinformationssystem Berlin.de kommt langsam auf Touren. Berlin Online kontert mit einer Marketingoffensive und baut seine Inhalte weiter aus, während Cityweb se

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Zeitung will den Osten pushen

    Imagekampagne ostdeutscher Abo-Blätter bildet Vorstufe für Vermarktungskombi.

    Bis April kommenden Jahres will die Arbeitsgemeinschaft der ostdeutschen Abo-Zeitungen mit einer Kampagne gegen das schlechte Image des Ostens zu Felde ziehen - in rund zwei Jahren könnte der Verbund dann in einer Vermarktungskombi gipfeln. "Wir haben im

    [6896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Radiovermarkter vereinen sich

    ORB- und SFB-Werbung gehen in Media Sales & Services GmbH auf.

    Wir wollen uns dem harten Wettbewerb besser stellen" , begründet die Geschäftsführerin der ORB-Werbung, Andrea Bruns, den Schritt einer gemeinsamen Vermarktung mit der SFB-Werbung. Die neue, von ORB und SFB gegründete Gesellschaft Media Sales & Services f

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Presse-Grosso kooperiert mit Sat1

    Imagekampagne in Printtiteln soll Bekanntheit der Fachhandels-Initiative steigern/Blauer Globus ab 99 auch in Österreich

    BADEN BADEN Der Bundesverband Presse-Grosso schnürt ein Maßnahmenpaket, um stagnierenden Umsatzzahlen zu begegnen. So startet er eine neue Image-Kampagne für seine Fachhandels-Initiative. Zudem ist der Verkauf von Musik-CDs in Kooperation mit Sat 1 und Po

    [4428 Zeichen] € 5,75