Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 19

Kreation

Pinker Protest

Pinkstinks: Die NGO nimmt seit sieben Jahren sexistische Werbung auseinander – heute gemeinsam mit Werbeagenturen

Nervig, ahnungslos, spaßfrei, lächerlich – so oder ähnlich kommentierten viele aus der Werbebranche die ersten Aktivitäten von Pinkstinks vor rund sieben Jahren. Inzwischen hat sich die Haltung gegenüber der NGO und ihrer Initiatorin Stevie Schmiedel

[6184 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 38

Report Schweiz

Cannes kann kommen

Schweizer Kreative jurieren in vier Kategorien – WerbeWeischer lädt wieder zum Swiss BBQ und in die Media-Lounge

WerbeWeischers Cannes-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Katharina Schönauer, Lead Brand Development Cannes Lions, hat im Januar bereits eine Tour im Zeichen des weltgrössten Kreativfestivals durch Zürich absolviert und dabei zur Einreichung aufge

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 25

Kreation

Rückblick auf zwei Popstars

Sagmeister&Walsh: Das Design Museum Holon in Tel Aviv zeigt die erste Retrospektive des Design-Duos

Dass Popstars mit 20 Jahren eine Biografie schreiben, ist heute nicht ungewöhnlich. Dank Social Media, aber auch Kinderfernsehen sind sie sehr jung schon sehr bekannt – aber oft auch genau deswegen sehr schnell verglüht. Dass ein Museum einem Design-

[5212 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

Taktgeber und Visionäre

Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

[15140 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

Cannes Spécial

Mächtige Allianz

Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

[6447 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 18,19

Cannes Spécial

Kürzer, entspannter und erfolgreicher

Zwei Tage weniger Programm (fünf), 21 Löwen mehr für Deutschland als im Vorjahr (66) und sehr warmes Wetter bescherten den Besuchern des 65. International Festival of Creativity, kurz Cannes Lions, eine volle, aber dennoch entspannte Woche an der Côt

[821 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

Thema der Woche

Young Lions wollen es wissen

Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb soll endlich wieder ein Löwe beim Team Germany landen

Tipps satt gab es beim Young Lions Bootcamp in Hamburg, bei dem Weischer Media sowie verschiedene Coaches wie Thjnk-CEO Armin Jochum die Junioren-Teams auf den Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions vorbereitet und aufs Gewinnen eingeschworen haben. An

[2874 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 6

Thema der Woche

Der Mut geht im Job verloren

ADC-Nachwuchs: Grand Prix, Gold und Publikumspreis für Semester- und Abschlussarbeiten

Wie in den vergangenen Jahren hadert die Jury der ADC-Awards mit den Junioren, die bereits ins Berufsleben eingestiegen sind: Während es für eine Abschluss- sowie eine Semesterarbeit je einen Grand Prix sowie weitere goldene Nägel gab, konnten die Ju

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 6

Thema der Woche

Endlich im Rampenlicht

Gender und Diversity: ADC holt die Debatte um Gleichstellung auf die Bühne

So viel Raum hat der deutsche Art Directors Club der Debatte um Gleichstellung bei seinem Kongress anlässlich des jährlichen Kreativfestivals noch nie gegeben: An beiden Tagen holte der Verband das Thema in Form von Diskussionen und Interviews zumind

[4003 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 42

Report Schweiz

Vielfältig und offen

ADC Switzerland: Die Preisträger und Referenten der Creative Week zeigen, was die Schweizer Kreativen zu bieten haben

Vielfalt hat die Jury des diesjährigen Wettbewerbs des ADC Switzerland ebenso gross geschrieben wie die Mannschaft, die das Vortragsprogramm der Creative Week organisiert hat: Die prämierten Arbeiten reichen von einer „faszinierenden Anzeige, die ein

[3119 Zeichen] Tooltip
Walker Agency an der Spitze - Top-10-Agenturen bei den ADC Awards 2018
€ 5,75

 
zurück weiter