Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 26

Karriere

CANNES LIONS 2013

Junge Löwen sehen alt aus

Young Lions: Deutsche Junioren kehren ohne Medaille vom Nachwuchswettbewerb in Cannes zurück

Zehn Agenturjunioren. Fünf Wettbewerbe. Keine Medaille. Das ist die rein rechnerische Bilanz der deutschen Teilnehmer bei den Young Lions, dem Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions. Trösten mag die Junioren, die mit viel Motivation an die Côte d’A

[3621 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 026

Karriere

CANNES LIONS 2013

Junge Löwen sehen alt aus

Young Lions: Deutsche Junioren kehren ohne Medaille vom Nachwuchswettbewerb in Cannes zurück

Zehn Agenturjunioren. Fünf Wettbewerbe. Keine Medaille. Das ist die rein rechnerische Bilanz der deutschen Teilnehmer bei den Young Lions, dem Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions. Trösten mag die Junioren, die mit viel Motivation an die Côte d’Azur g

[3621 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 026

Karriere

MASE-Schüler holen Preis bei den Future Lions

Alejandro Ladeveze und Caroline Escobar, beide Schüler der Hamburger Miami Ad School Europe (MASE), haben sich einen der fünf Preise beim Nachwuchswettbewerb Future Lions 2013 gesichert. Mit ihrer Arbeit Keepit konnten sich die beiden Kreativen gegen gro

[779 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 27

Karriere

Noch ein Preis für VW-Film

ADC-Junior-Award:Juniorin des Jahres holt auch im Hauptwettbewerb mehrere Nägel / Erster Kongresstag für Nachwuchs kommt gut an

Es hat ganz schön geholpert. Von Perfektion ist die Premiere der Nachwuchsgewinner bei der Preisverleihung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) am Donnerstagabend vergangener Woche weit entfernt. Das liegt nicht an den jungen Kreativen, sonde

[6307 Zeichen] Tooltip
Bewegtbild ist Trumpf
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 027

Karriere

Noch ein Preis für VW-Film

ADC-Junior-Award:Juniorin des Jahres holt auch im Hauptwettbewerb mehrere Nägel / Erster Kongresstag für Nachwuchs kommt gut an

Es hat ganz schön geholpert. Von Perfektion ist die Premiere der Nachwuchsgewinner bei der Preisverleihung des Art Directors Club für Deutschland (ADC) am Donnerstagabend vergangener Woche weit entfernt. Das liegt nicht an den jungen Kreativen, sondern a

[6307 Zeichen] Tooltip
Bewegtbild ist Trumpf
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 23

Karriere

Premiere in Hamburg

ADC: Erstmals führt der Kreativclub im Zuge seines Festivals einen Nachwuchstag durch

Dramatisch ist der Mangel an Fachkräften bei den deutschen Kommunikationsagenturen zwar nur in einzelnen Arbeitsgebieten – vor allem im Digitalbereich kämpfen sie schließlich nicht nur untereinander, sondern auch mit zahlreichen anderen Wirtschaftszw

[4459 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 023

Karriere

Premiere in Hamburg

ADC: Erstmals führt der Kreativclub im Zuge seines Festivals einen Nachwuchstag durch

Dramatisch ist der Mangel an Fachkräften bei den deutschen Kommunikationsagenturen zwar nur in einzelnen Arbeitsgebieten – vor allem im Digitalbereich kämpfen sie schließlich nicht nur untereinander, sondern auch mit zahlreichen anderen Wirtschaftszweige

[4459 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 29

Karriere

Stefan Scheer stellt die Innovation Stuntmen vor

Drei Jahre lang haben ADC-Mitglied Stefan Scheer und Kreativberater Tim Turiak Menschen gesucht, „die ihr Leben einer seltenen Ausprägung des Neuen widmen“, so Scheer. Aus den Gesprächen ist das Buch „Innovation Stuntmen“ hervorgegangen, in dem die b

[810 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 029

Karriere

Stefan Scheer stellt die Innovation Stuntmen vor

Drei Jahre lang haben ADC-Mitglied Stefan Scheer und Kreativberater Tim Turiak Menschen gesucht, „die ihr Leben einer seltenen Ausprägung des Neuen widmen“, so Scheer. Aus den Gesprächen ist das Buch „Innovation Stuntmen“ hervorgegangen, in dem die beide

[810 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 20

Kreation

Wertschätzung ist gefragt

Junioren: Mit dem Einstieg in den Job wird es still um viele zuvor bei Awards erfolgreiche Nachwuchskreative

Der Sturm und Drang, also die Geniezeit junger Werber, scheint kurz zu sein. Als Schüler und Studenten räumen sie Preise ab. Dann – nach dem Berufseinstieg – wird es still um viele Nachwuchshoffnungen. So wurde die Miami Ad School Europe (MASE) in

[7254 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter