Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 26

    Report Marktplatz Schweiz

    Im Fokus

    Werbe Weischer schickt mehr Nachwuchs zu den Young Lions

    Die Vorbereitungen für das weltweit grösste Kreativfestival, die Cannes Lions, laufen auf Hochtouren – auch beim Schweizer Festivalrepräsentanten Werbe Weischer. In diesem Jahr investiert der Kinovermarkter noch mehr in junge Kreative und schickt ein

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 46

    Report Marktplatz Schweiz

    Agiles Kollektiv

    Primo Berera und Gregor Türk arbeiten mit ihren Kunden zusammen an Kunst, die eine kommunikative Aufgabe hat

    Landkarte studiert, Wanderschuhe geschnürt, Rucksack gepackt: Ab in den Urlaub? Nein: Auf zum Business-Meeting! Verwitterte Holzbank versus Stahlrohr-Design von Ray und Charles Eames; Thermoskanne und Brotzeit statt Sancerre und Lunch stehen für den

    [5490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 40

    Report Marktplatz Schweiz

    Mittelprächtige Löwenjagd

    Mit sieben Löwen kehren die Schweizer von den Cannes Lions heim – es geht schlechter, aber auch besser

    Einmal Gold, sechsmal Silber, Löwen in sieben Kategorien: ein ordentliches Ergebnis, das zeigt, dass die Schweizer Kreation gut dasteht – klassisch wie digital. Denn in den für die Zukunft wichtigen Kategorien wie Creative Data, Mobile und Innovation

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 54

    Report Marktplatz Schweiz

    Humor, Politik, Marke

    Der ADC Switzerland fährt während der Creative Week Hochkaräter als Referenten auf. HORIZONT hat bei vier von ihnen nachgefragt, wie sie es schaffen, kreativ zu sein, wie sich Digitalisierung und Politik auf ihre Arbeit auswirken und wann Werbung gut

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 34

    Report Marktplatz Schweiz

    Yes, they Cannes!

    Schon am Donnerstag vergangener Woche konnte das Team von FCB Zürich nicht anders, als dauerhaft zu grinsen: Sechs Löwen hatten sie gerade beim International Festival of Creativity in Cannes gewonnen und feierten bei der Swiss Party – seit Samstag si

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 39

    Report Marktplatz Schweiz

    Blick über den Tellerrand

    Cannes Lions: Die Schweizer Werber fahren mit unterschiedlichen Erwartungen zu dem Kreativfestival

    Zurückhaltend optimistisch bis kritisch pessimistisch sind die Erwartungen, mit denen Schweizer Werber in diesem Jahr zu den Cannes Lions fahren. Im Mittelpunkt des Aufenthalts steht deshalb für viele neben den Löwen Inspiration und Networking. D

    [5872 Zeichen] € 5,75