Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Spezialisten in Jurys gefordert

    Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

    Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 041

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Kreativranking Vorsprung von Scholz & Volkmer schmilzt / Klassische Agenturen punkten bei Newmedia-Awards

    Luft an der Spitze wird dünner

    Frankfurt / Der Branchenprimus muss stärkere Konkurrenz fürchten: Zwar verteidigt Scholz & Volkmer nach 2001 auch in diesem Jahr die Spitzenposition im Horizont-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands, gefolgt von Jung von Matt/Neckar in S

    [5022 Zeichen] € 5,75