Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Erfolgreiche Werbung ist "Propaganda"

    Kennedy, Coca-Cola und Nike als Kommunikations- Phänomene: Propaganda jagt keinen Trends nach, sondern unserem Bewußtsein / Von Erik Heitmann

    HAMBURG Ist die Nike- Werbung "purer Faschismus"? Und folgen die Kommunikations-Phänomene John F. Kennedy, Adidas, Coca-Cola und Nike den Strickmustern der gleichen "propagandistischen Idee"? Werbung, meint Erik Heitmann, Creative Director bei Springer &

    [7861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Im Werbeblock tut sich was

    Gastkommentar

    Erinnert sich noch jemand an den Mund aus dem Vienetta-Blättereis- Film? Eine fette Schicht blaßrosa Lippenstift, formatfüllend im Bild, und jedesmal, wenn der Löffel in den Mund gesteckt wurde, schmeckte das definitiv nicht nach Eis, sondern nach Lippens

    [3633 Zeichen] € 5,75