Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Typen auf fremdem Terrain

    52. Show des TDC auf dem 3. Münchner Typotag / Strichpunkt mit sechs Awards vorn / Type Directors Club auf Tournee

    Nichts könne den Charakter einer Marke prägnanter zum Ausdruck bringen als gute Schrift, davon ist Boris Kochan überzeugt. Zu Unrecht sei Typographie immer noch "das Stiefkind der Werbung". Vom rechten Gebrauch der Buchstaben, von Zeilenabstand, Satz und

    [5743 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Design-Büros und Agenturen beim 52. TDC-Award
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreation nach Schema F

    Agenturen arbeiten bei der Entwicklung von Kampagnen zum Teil mit derselben Mechanik - Ideenarmut oder Kalkül?

    Szenen eines TV-Werbeblocks: Eine junge Frau erzählt von ihrem "absoluten Lieblingskollegen" - einem Schokokeks. Dann preist ein Typ im Freizeit-Look die Vorzüge einer Download-Plattform für Musiktitel. Testimonial-Konzepte aus der Feder ein und derselbe

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 048

    Agenturen und Kreation

    Tops

    Platz 1 im Visier Vor Jahren wäre es schlicht undenkbar gewesen: Eine Networkagentur ist drauf und dran, den Kreativ-Thron deutscher Agenturen zu erklimmen. Nach dem Durchmarsch von DDB in den vergangenen zweieinhalb Jahren könnte es 2006 Realität werden

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Konsequenter Durchmarsch von DDB

    Seit Jahren an der Spitze
    € 5,75