Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 28

    Kreation

    Willkommen in der Menopause

    Frauenbild in der Werbung: Getty-Managerin Rebecca Swift sieht einen visuellen Trend in der Darstellung von aktiven, älteren Frauen. Von Bärbel Unckrich

    Mit ihren 140000 Followern bei Instagram gehört Nadine Miree alias BlondByNana zu den erfolgreichsten deutschen Menopause-Influencerinnen. Und sie ist nicht die Einzige, die das Thema erfolgreich in der Öffentlichkeit platziert: Auch die Gynäkologin

    [5603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 27

    Kreation

    Geteilte Wahrnehmung

    Gender Marketing: Um mit Diskriminierung und Stereotypen aufzuräumen, brauchen Kreative Orientierung

    Als „Verstehen Sie Spaß“-Moderator Guido Cantz am vergangenen Sonnabend die Begrüßungsformel von „Meine sehr verehrten Damen und Herren“ in „Meine sehr verehrten Diversen“ abänderte, musste auch der apolitischste Zuschauer erkennen, dass er der Gende

    [6775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 19

    Kreation

    Pinker Protest

    Pinkstinks: Die NGO nimmt seit sieben Jahren sexistische Werbung auseinander – heute gemeinsam mit Werbeagenturen

    Nervig, ahnungslos, spaßfrei, lächerlich – so oder ähnlich kommentierten viele aus der Werbebranche die ersten Aktivitäten von Pinkstinks vor rund sieben Jahren. Inzwischen hat sich die Haltung gegenüber der NGO und ihrer Initiatorin Stevie Schmiedel

    [6184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 20

    Kreation

    Männer ohne Stimme

    Gerety Awards: Deutsche Werberinnen berichten, warum ein nur von Frauen jurierter Wettbewerb richtig und wichtig ist

    Braucht die Werbebranche wirklich noch einen weiteren Kreativpreis? Die ehemaligen Epica-Manager Joe Brooks und Lucia Ongay sind fest davon überzeugt und haben Anfang dieses Jahres die Gerety Awards angekündigt. Das Besondere daran: Bei dem nach der

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 20,21

    Kreation

    Für alle Berthas dieser Welt

    Weltfrauentag: Wie Marken den 8. März nutzen und sich auch darüber hinaus für Frauen starkmachen

    Die couragierte Bertha Benz auf ihrer Pionierfahrt im Patent-Motorwagen Nummer 3 steht im Mittelpunkt des bislang beeindruckendsten Werbespots 2019. Der von Antoni und Regisseur Sebastian Strasser mit sehr viel Liebe zum Detail inszenierte Vierminüte

    [6401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 15

    Kreation

    CANNES LIONS 2017

    Alle für Vielfalt

    Cannes Lions: Die Themen Gender und Diversity prägen Wettbewerbsbeiträge, Jurys und Programm

    Gender und Diversity – beide Themen waren dieses Jahr bei den Cannes Lions omnipräsent: Allein im offiziellen Programm konnten Besucher rund 25 Vorträge, Diskussionen und Seminare zu Gleichstellung und Vielfalt finden. Im Rahmenprogramm hatten sich u

    [5072 Zeichen] € 5,75