Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 1

Seite 1

Wimpernschlagfinale

Kreativranking: DDB siegt knapp vor Scholz & Friends / Serviceplan landet auf Platz 3

Die große Sensation zum Jahresende ist ausgeblieben: Zwischenzeitlich sah es so aus, als müsste DDB seine bereits im Juni errungene Pole-Position im Horizont-Kreativradar auf den letzten Metern an Scholz & Friends abgeben. Die WPP-Tochter gehörte b

[4500 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 1

Seite 1

Neue Energie

Was Bettina Fetzer bei Mercedes-Benz plant, erklärt die neue CMO im exklusiven Gespräch mit Horizont

Ein Jahr lang hielt sich Bettina Fetzer weitgehend von den Medien fern. Sie gab keine Interviews, war nicht auf Kongressen, allenfalls in Statements in Pressemitteilungen ließ die Marketingchefin von Mercedes-Benz von sich hören. Jetzt spricht sie er

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 1

Seite 1

Wann ist ein Mann ein Mann?

Die Gillette-Kampagne findet große Resonanz in den Medien. Hat die Werbung bisher nur maskuline Klischees bedient?

In den letzten Tagen gab es kaum ein Leitmedium, das sich nicht ausführlich mit der Gillette-Kampagne „The Best Men Can Be“ auseinandergesetzt hat. Ob FAZ oder Spiegel, Handelsblatt, Welt oder Wirtschaftswoche – sie alle haben analysiert, kritisiert

[4627 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 1

Seite 1

Zwei Frauen, ein Mann des Jahres

HORIZONT Award: Dörte Spengler-Ahrens, Katarzyna Mol-Wolf und Tarek Müller sind die Preisträger 2018

Zwei Frauen, ein Mann, drei kreative Persönlichkeiten: Die hochkarätige Jury des Horizont Award hat entschieden, wer am 22. Januar in der Alten Oper in Frankfurt die Awards entgegennehmen darf: - Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Agentur Jung von

[4119 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 1

Seite 1

Neue Benchmark gesetzt

Kreativranking: Jung von Matt führt einen insgesamt sehr guten Jahrgang an, dennoch bleiben Zweifel an Award Shows

Die deutschen Kreativmanager haben grundsätzlich ein gespaltenes Verhältnis zu Kreativwettbewerben: zu viele Shows, zu viele Kategorien, zu viele Preise, zu teuer, so lauten die häufigsten Vorwürfe. Dafür, dass so viel darüber gemeckert wird, ist 201

[4544 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 1

Seite 1

Kreative Exzellenz

Jung von Matt erzielt ein historisches ADC-Ergebnis. Wird das künftige Führungsmodell den Stärken der Agentur gerecht?

Zwischen 22- und 39-mal Edelmetall holte der jeweils bestplatzierte Teilnehmer in den vergangenen zehn Jahren beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Fünfmal war das Jung von Matt, viermal Heimat und einmal Grabarz & Partner. V

[4398 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Die kreativsten Digitalagenturen

Serviceplan steht zum vierten Mal in Folge an der Spitze des BVDW-Kreativrankings, die Aufsteiger Cheil und Leo Burnett folgen auf dem Treppchen. Grundsätzlich zeichnen sich die 30 besten Digitalagenturen dieses Jahr durch ihre kreative Bandbreite au

[323 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Digitalagenturen
€ 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 1

Seite 1

Gutes Zeugnis für Kreation made in Germany

Deutschland gehört zu den kreativsten Werbenationen weltweit. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Gunn Report, ein globales Kreativranking, das auf der Auswertung der wichtigsten Award Shows basiert. Demnach landet Deutschland auf Platz 4 hinter de

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

Seite 1

Ansage von der Nr. 1

HORIZONT-Kreativranking: Guido Heffels und Matthias Storath haben Heimat erstmals auf den Spitzenplatz geführt

Mit den Ergebnissen des Eurobest Festivals sind die Würfel gefallen: Heimat ist die Nummer 1 im Horizont-Kreativranking. Die Agentur steht zum ersten Mal seit ihrer Gründung vor 17 Jahren an der Spitze dieser Rangliste. Für die Kreativgeschäftsführer

[3712 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 1

Seite 1

Effektiv und kreativ

Fünf Kampagnen gewinnen Effie-Gold. Die Sieger: Deutsche Telekom, Bundeswehr, FDP, Hornbach und Red Bull

Viele Köche verderben den Brei, heißt es im Volksmund. Im Fall des GWA-Effie hat die deutlich vergrößerte Jury allerdings nicht zu einem schlechteren Ergebnis geführt. Im Gegenteil: Das Gremium ist großzügig und vergibt in diesem Jahr gleich fünf gol

[3648 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter