Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 1

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger hinter sich

Kreativranking 2011: Deutsche Agenturen verbessern ihre Award-Bilanz deutlich

Jung von Matt bleibt die kreative Nummer 1 Deutschlands. Mit einem fulminanten Ergebnis verteidigt die Hamburger Agentur ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking. Bereits 2010 hatte Jung von Matt die Verfolger mühelos auf die Plätze verwiesen

[3603 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsagenturen Deutschlands
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger hinter sich

Kreativranking 2011: Deutsche Agenturen verbessern ihre Award-Bilanz deutlich

Jung von Matt bleibt die kreative Nummer 1 Deutschlands. Mit einem fulminanten Ergebnis verteidigt die Hamburger Agentur ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking. Bereits 2010 hatte Jung von Matt die Verfolger mühelos auf die Plätze verwiesen – un

[3603 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsagenturen Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Cannes Lions: Mit der sensationellen Ausbeute von 79 Löwen hat Deutschland für sich einen neuen Rekord aufgestellt. Lohn der Mühen: Platz 2 in der Nationenwertung. FESTIVALBILANZ 22, 23, 24

[206 Zeichen] Tooltip
Top 5 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 001

Seite 1

CANNES Lions 2011

Cannes rückt in den Fokus der Kunden

Lions 2011: Agenturen begrüßen die Öffnung für Kreative jenseits der Werbebranche / Es werden deutlich mehr Teilnehmer als 2010 erwartet Bärbel Unckrich

Sonnige Aussichten für das International Festival of Creativity: Nicht nur die Einsendungen haben ein Rekordniveau erreicht, auch die Besucherzahlen steigen wieder. Die Festivalleitung erwartet mit 9000 Besuchern rund 1000 Gäste mehr als im Vorjahr. Auch

[4879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 001

Seite 1

Kassaei wird weltweiter Kreativchef

DDB befördert den bisherigen CCO seiner deutschen Holding zum obersten Kreativen des Networks Mehrdad Amirkhizi

Der Vorgang ist nahezu einmalig: Ein in Deutschland tätiger Werber wird weltweiter Kreativchef einer der renommiertesten internationalen Networkagenturen. Gelungen ist dieses Kunststück Amir Kassaei. Der 42-Jährige war zuletzt oberster Kreativer der deut

[4761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

[3408 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

KREATIVRANKING 2009

DDB hat es endlich geschafft!

Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

[3768 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Deutschland bleibt auf Platz 4: Die angelsächsischen Länder haben im Gunn Report zwar die Nase vorn, doch Deutschland hält sich wacker auf Rang 4. Rangliste Seite 4

[183 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Nationen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Halbzeit in Cannes: Die Auftaktbilanz der deutschen Agenturen ist durchwachsen. 25 Löwen haben sie bislang gewonnen - vier weniger als vor einem Jahr. Die Zwischenbilanz 18/19

[194 Zeichen] Tooltip
DDB liegt vorn - Die Halbzeitbilanz der deutschen Agenturen in Cannes
€ 5,75

 
zurück weiter