Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Mut zum Risiko

    „Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

    Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Mut zum Risiko

    „Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

    Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

    [3588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt legt die Messlatte auf Rekordhöhe

    Im Kreativranking steht die Agenturgruppe mit Riesenvorsprung auf Platz 1

    Nur ein einziges Mal in mehr als zehn Jahren verfehlte Jung von Matt das Siegerpodest im Kreativranking. Das war vergangenes Jahr. Es muss ein traumatisches Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung gewesen sein. Denn in diesem Jahr ist die Agenturgruppe mit ihr

    [3458 Zeichen] € 5,75