Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 1

Seite 1

Titel verteidigt

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan erneut auf Platz 1, gefolgt von Publicis und Accenture Song. Mondelez ist kreativster Kunde

Serviceplan hat es wieder geschafft: Die Agenturgruppe steht erneut auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. Allerdings: Der Abstand zur zweitplatzierten Publicis Groupe Germany ist zwar signifikant, aber längst nicht mehr so groß wie im vergangenen J

[4801 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

Seite 1

Kann Cannes KI?

Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 1

Seite 1

Eine neue Dimension von Kreativität

Künstliche Intelligenz: Wie DALL-E, Midjourney, Stable Diffusion & Co die Kreation verändern und was als Nächstes kommt

AI-CD Beta war der Name des ersten Roboter-Kreativdirektors, dessen Geschichte vor sieben Jahren um die Welt ging. McCann Japan hatte die künstliche Intelligenz (KI) seinerzeit entwickelt. Als Co-Creator für das menschliche Team sollte der KI-Werber

[4553 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 1

Seite 1

Kreative Dominanz

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan setzt sich souverän an die Spitze. Penny ist die kreativste Marke

Von einem Kopf-an-Kopf-Rennen kann dieses Jahr nicht die Rede sein: Mit mehr als 1000 Punkten Vorsprung erreicht die Serviceplan-Gruppe souverän den 1. Platz im Horizont-Kreativranking. Zudem ist die inhabergeführte Gruppe im 5-Jahres-Kreativranking

[4454 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 1

Seite 1

BBDO macht das Rennen

HORIZONT-Kreativranking: Die Omnicom-Tochter erobert erstmals den Spitzenplatz / Vielfalt und Wettbewerb der Agenturen im Award-Zirkus wachsen

Das Horizont-Kreativranking kehrt nach einem Jahr Pause mit einer neuen Nummer 1 zurück: Die BBDO Group Germany hat es unter der kreativen Führung von Till Diestel erstmals auf den Spitzenplatz geschafft. Serviceplan und DDB folgen auf den Rängen. Le

[4603 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 1

Seite 1

Die Zeit der Ausreden ist vorbei

ADC Future Females: Das Programm zur Förderung von weiblichen Kreativen könnte zur Bewegung für Gleichstellung und gegen Sexismus werden

Für die deutsche Agenturbranche könnte das ADC Future Females Programm zu einem Katalysator für eine eigene Time’s-up-Bewegung werden – Time’s up ist das Schlagwort, unter dem sich Frauen vor allem in der Filmwirtschaft der USA seit fast vier Jahren

[4667 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 1

Seite 1

Sehnsuchtsort Büro

Der massenhafte Umzug ins Home-Office hat verblüffend gut funktioniert. Doch nun drängt die Frage: Was machen die neuen Arbeitsverhältnisse mit der menschlichen Kreativität?

Alles neu, alles anders, die Welt verändert sich rasend schnell: Bisher waren das meist nur hohle Sprüche, die in keinem Interview fehlen durften, wenn man als Manager nicht als hoffnungslos veraltet dastehen wollte. Die Vorstellung von einer allumfa

[4748 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 1

Seite 1

Wimpernschlagfinale

Kreativranking: DDB siegt knapp vor Scholz & Friends / Serviceplan landet auf Platz 3

Die große Sensation zum Jahresende ist ausgeblieben: Zwischenzeitlich sah es so aus, als müsste DDB seine bereits im Juni errungene Pole-Position im Horizont-Kreativradar auf den letzten Metern an Scholz & Friends abgeben. Die WPP-Tochter gehörte b

[4500 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 1

Seite 1

Kreative Exzellenz

Jung von Matt erzielt ein historisches ADC-Ergebnis. Wird das künftige Führungsmodell den Stärken der Agentur gerecht?

Zwischen 22- und 39-mal Edelmetall holte der jeweils bestplatzierte Teilnehmer in den vergangenen zehn Jahren beim Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Fünfmal war das Jung von Matt, viermal Heimat und einmal Grabarz & Partner. V

[4398 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Die kreativsten Digitalagenturen

Serviceplan steht zum vierten Mal in Folge an der Spitze des BVDW-Kreativrankings, die Aufsteiger Cheil und Leo Burnett folgen auf dem Treppchen. Grundsätzlich zeichnen sich die 30 besten Digitalagenturen dieses Jahr durch ihre kreative Bandbreite au

[323 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Digitalagenturen
€ 5,75

 
weiter