Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Die Löwenplage

    Zu teuer, zu groß – braucht das Festival in Cannes einen Neuanfang?

    Nach jahrelanger Kritik hinter vorgehaltener Hand machen die Holding-Bosse jetzt öffentlich Stimmung gegen die Cannes Lions. Die Debatte heizten dieses Jahr gleich mehrere Seiten an. Zuerst verkündete der neue Publicis-Chef Arthur Sadoun, dass er ab

    [3496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Cannes Lions: Mit der sensationellen Ausbeute von 79 Löwen hat Deutschland für sich einen neuen Rekord aufgestellt. Lohn der Mühen: Platz 2 in der Nationenwertung. FESTIVALBILANZ 22, 23, 24

    [206 Zeichen] Tooltip
    Top 5 der Länderwertung
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    CANNES Lions 2011

    Cannes rückt in den Fokus der Kunden

    Lions 2011: Agenturen begrüßen die Öffnung für Kreative jenseits der Werbebranche / Es werden deutlich mehr Teilnehmer als 2010 erwartet Bärbel Unckrich

    Sonnige Aussichten für das International Festival of Creativity: Nicht nur die Einsendungen haben ein Rekordniveau erreicht, auch die Besucherzahlen steigen wieder. Die Festivalleitung erwartet mit 9000 Besuchern rund 1000 Gäste mehr als im Vorjahr. Auch

    [4879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Löwenjagd: Trotz der Rekordausbeute von insgesamt 54 Lions rutscht Deutschland auf Platz 3 im Ländervergleich (2007: Platz 2). Führend sind die USA, gefolgt von Großbritannien. Das Ranking der deutschen Agenturen führt Nordpol mit acht Löwen an. Cannes

    [286 Zeichen] Tooltip
    Nordpol macht das Rennen - Top 5 der deutschen Agenturen in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Deutschland holt weiter auf

    Werbeagenturen liefern gute Bilanz bei den Cannes Lions ab

    Mit einer Ausbeute von 39 Löwen ist Deutschland nach den USA die zweitbeste Nation bei den Cannes Lions. Das sind zwar fünf Löwen weniger als im Vorjahr, dafür konnten die hiesigen Agenturen von der schlechten Performance der Briten profitieren, die 165

    [1200 Zeichen] € 5,75