Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 1

    Seite 1

    Die Zeit der Ausreden ist vorbei

    ADC Future Females: Das Programm zur Förderung von weiblichen Kreativen könnte zur Bewegung für Gleichstellung und gegen Sexismus werden

    Für die deutsche Agenturbranche könnte das ADC Future Females Programm zu einem Katalysator für eine eigene Time’s-up-Bewegung werden – Time’s up ist das Schlagwort, unter dem sich Frauen vor allem in der Filmwirtschaft der USA seit fast vier Jahren

    [4667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Katzen? Content!

    Der Art Directors Club macht sich auf die Suche nach Werbung mit Gehalt

    Das Wort mag kaum noch jemand in den Mund nehmen: Content Marketing (CM). In den vergangenen Monaten ist die Diskussion um dieses Hype-Thema reichlich überstrapaziert worden. Trotzdem oder gerade deshalb versucht sich nun auch der Art Directors Club

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    ADC im kreativen Gefahrengebiet

    Diese Woche startet der Art Directors Club die Kampagne für sein Kreativfestival, das 2015 im Millerntorstadion des FC St. Pauli in Hamburg stattfinden wird. Das Motto lautet „kreatives Gefahrengebiet“ und wird mit zehn Kurzfilmen aus und über den Ki

    [550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    ADC im kreativen Gefahrengebiet

    Diese Woche startet der Art Directors Club die Kampagne für sein Kreativfestival, das 2015 im Millerntorstadion des FC St. Pauli in Hamburg stattfinden wird. Das Motto lautet „kreatives Gefahrengebiet“ und wird mit zehn Kurzfilmen aus und über den Kiez a

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    KREATIVRANKING 2009

    DDB hat es endlich geschafft!

    Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

    Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

    [3768 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Beim ADC findet populäre Werbung wenig Gefallen

    Kreative glauben, dass Haute Couture bei Wettbewerben ihre Berechtigung hat

    Der große Favorit des diesjährigen ADC-Wettbewerbs heißt Horst Schlämmer und ist Star einer Volkswagen-Kampagne von DDB. Was den Auftritt rund um den fiktiven Grevenbroicher Lokaljournalisten auszeichnet, ist die Tatsache, dass er nicht nur originell, so

    [3485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt legt die Messlatte auf Rekordhöhe

    Im Kreativranking steht die Agenturgruppe mit Riesenvorsprung auf Platz 1

    Nur ein einziges Mal in mehr als zehn Jahren verfehlte Jung von Matt das Siegerpodest im Kreativranking. Das war vergangenes Jahr. Es muss ein traumatisches Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung gewesen sein. Denn in diesem Jahr ist die Agenturgruppe mit ihr

    [3458 Zeichen] € 5,75