Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Community für Web-Kreative

HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Cannes adelt Interactive-Kreation

Nach schwachem Anmeldestart rege Beteiligung deutscher Agenturen bei den Cyberlions/Debatte über Relevanz von Awards

FRANKFURT Beim Werbefestival in Cannes kommende Woche werden erstmals Arbeiten aus den interaktiven Medien juriert. Doch der "Ritterschlag" für die neuen Formen der Kreation fand hierzulande nur zögernd Anklang. "Die deutschen Internet-Kreativen brauche

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

9200 Mark pro Spot oder Motiv

ADC, Cannes und Effie sind die wichtigsten Wettbewerbe

FRANKFURT Noch sind nicht alle Kreativwettbewerbe des Jahres gelaufen, schon können die Agenturen ihre Arbeiten für die Veranstaltungen im nächsten Jahr zurechtlegen. Angenommen, eine deutsche Agentur hat das kreative Potential in ihren Reihen, bei nati

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

Cannes: Zweifel am Wert der kreativen Nabelschau

Mit Kreativpreisen bedachte Werbung steht immer noch unter Verdacht, nicht effizient zu sein

FRANKFURT Während sich an diesem Wochenende Agenturwerber und -filmer zur internationalen Kreativ-Nabelschau versammeln, begegnen insbesondere die Kunden dem alljährlichen Treiben mit wachsender Skepsis. Der alte Vorwurf: Preisgekrönte Kampagnen verkaufen

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 032

Agenturen Business;

Hermann Vaske verleiht die "Breaking Walls"-Awards

FRANKFURT Hermann Vaske, ehemaliger Kreationschef der Hamburger Werbeagentur FCB, ist Initiator und Jurypräsident eines Kreativwettbewerbs im Rahmen der 6. Sommerakademie der Berliner Akademie der Künste vom 29. Juni bis 21. Juli. Mit dem "Breaking Walls"

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Levis und Volvo

Kreativwettbewerb Eurobest: Die deutsche Jurypräsidentin Uhlenbrock kritisiert Jurierung

FRANKFURT Mit Gramm, Düsseldorf, und McCann-Erickson, Frankfurt, konnten sich in diesem Jahr lediglich zwei deutsche Agenturen in die Siegerliste des internationalen Kreativwettbewerbs Eurobest eintragen. Einen Award erhielt die Düsseldorfer Agentur Gra

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Epica: Nur drei Awards gehen nach Deutschland

FRANKFURT Der Werbefilm "Dresden, Amerika" entwickelt sich für Scholz & Friends, Berlin/Dresden, und die "Sächsische Zeitung" zum sicheren Medaillenkandidaten. Das im vergangenen Jahr mit ADC-Gold prämierte Commercial erhielt nicht nur bei den New York Fe

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Das Büro X ist unter den Top 20-Kreativagenturen

FRANKFURT ADC-Gold, - Bronze und eine Auszeichnung - damit hat sich das Büro X, Hamburg, einen Platz im H ORIZONT -Ranking der Kreativagenturen verdient (H ORIZONT 49/50/94). Mit insgesamt 28 Punkten liegt das Büro Xauf Platz 20 des Rankings und verdrän

[397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Gold für Sheba-Parodie

Die Shortlist der 16. Berliner Klappe versöhnte die Jury mit manchen schlechten Commercials

FRANKFURT 362 TV-Spots und Werbefilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren ins Rennen um die Klappen in Gold, Silber und Bronze geschickt worden. Nur elf kamen durch - und gewannen Medaillen. Eigentlich war beim 16. Commercials-Wettbewerb d

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 001

Drei Berliner Klappen in Gold

Beim 16. BDW-Kreativwettbewerb vergab die Jury 11 Klappen

FRANKFURT Drei goldene, vier silberne und vier bronzene Klappen vergab die Jury beim Kreativwettbewerb Berliner Klappe des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW. Mit einer goldenen Klappe ausgezeichnet wurde Jung v. Matt, Hamburg, für Oldesloer Korn (Pr

[981 Zeichen] € 5,75

 
weiter