Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

    Service

    Markendiscounter Netto Süd spielt Karten-Doppel aus

    Edeka-Tochter bringt eigene EC-Karte auf den Markt - Barclays ist Partner - Konsumfinanzierung als Ziel

    Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte, bietet ihren Kunden voraussichtlich ab August/September als erster deutscher Discounter eine Kundenkarte mit Bezahlfunktion an. Der Verbraucher erhält auf Antrag im Doppelpack eine EC

    [3061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

    Service

    Kartenakzeptanz kostet Einzelhandel viel Geld

    Mehr als 170 Mio. Euro fließen jährlich für EC-Cash-Transaktionen an die Kreditwirtschaft - Missbrauchsprävention zeigt Wirkung

    Köln, 16. Mai. Der Kartenmarkt wächst weiter - der Trend zum bargeldlosen Bezahlen an den Ladenkassen ist ungebrochen. Für dieses Serviceangebot an seine Kunden muss der Einzelhandel tief in die Tasche greifen. Rund 158 Mio. Euro Gebühren flossen 2006 al

    [8560 Zeichen] Tooltip
    Bargeld ist weiter auf dem Rückzug - Anteile am Umsatz des Einzelhandels 2006 (Angaben in Prozent) - Durchschnittlicher Kartenbetrag nach Branchen - Zahlungsausfälle beim EC-Lastschriftverfahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

    Service

    Mehr Akzeptanz im Lebensmitteleinzelhandel

    Kreditkartenanbieter Mastercard will Zahl der Annahmestellen deutlich ausbauen - Maßnahmenpaket geschnürt

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Kreditkartenanbieter Mastercard will bis Mitte 2006 in deutlich mehr Läden vertreten sein als bislang. Unter anderem in Möbelhäusern und Elektronikfachmärkten, aber auch im Lebensmittelhandel erhofft das Unternehmen in Zukunft

    [3610 Zeichen] € 5,75