Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 044

Service Marketing

Der Handel schaut dem Kunden in die Karten

EHI-Kongress lotet Perspektiven verschiedener Zahlungs- und Bonussysteme aus - Mit 220 Teilnehmern neuer Teilnehmerrekord

Köln, 23. Mai. Das Kartenfieber, das im deutschen Handel seit gut zwei Jahren für erhitzte Diskussionen sorgt, hat sich noch nicht abgekühlt. Zwar lösen in Sachen Kundengewinnung und -bindung per (Bonus-)Karte zunehmend kritische Töne die euphorischen Anf

[4628 Zeichen] Tooltip
Anteil der Zahlungsarten - Anteile der Zahlungsarten per Karte

Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2005

Prozentuale Anteile der Zahlungsarten nach Branchen - Am Umsatz 2001 (2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

Service Marketing

Immer mehr Kreditkarten

Frankfurt, 14. März. Die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Kreditkarten ist 2001 insgesamt um 1,09 Mio. oder 6,1 Prozent auf 19,05 Mio. Karten gestiegen. Nachdem der Zuwachs im Vorjahr bei 1,41 Mio. Karten beziehungsweise 8,5 Prozent lag, zeichnet sich

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Schlecker.com akzeptiert Amex-Blue

Frankfurt, 7. Februar. Der Ehinger Drogeriemarktbetreiber Schlecker ermöglicht seinen Kunden das bargeldlose Bezahlen beim Online-Einkauf mit der "Blue Card" von American Express. Neugewonnene Karteninhaber erhalten von der Kreditkartenorganisation als "B

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 026

Service Marketing

Euro-Umstellung drückt den Gewinn

B+S Card Service baut Service-Leistungen für den Handel weiter aus und denkt über Fusionen nach

Frankfurt, 20. Dezember. Die schwache Konjunktur, dramatische Rückgänge der Reisetätigkeit nach dem 11. September und die Euro-Umstellung im Handel haben das Jahresergebnis der B+S Card Service GmbH nach unten gedrückt. Dennoch sieht der Frankfurter Karte

[6486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 026

Service Marketing

Internet-Käufe selten per Karte

Frankfurt, 20. Dezember. In Deutschland bezahlen bislang lediglich 15 Prozent der Verbraucher ihre Internet-Einkäufe per Kreditkarte. In Großbritannien sind es bereits 72 Prozent und in Frankreich 58 Prozent. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Münch

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

Service Marketing

Bezahlen mit Plastik holt auf

Fast jede vierte Umsatzmark wird per Karte beglichen - Schub durch Euro-Einführung

Frankfurt, 18. Oktober. Im vergangenen Jahr wurde fast jede vierte Umsatzmark an den Kassen des Einzelhandels per Karte bezahlt. Dagegen sind in bar abgewickelte Käufe im Vergleich zu 1999 um zwei Prozentpunkte auf 71 Prozent gesunken, so die für dieses J

[3360 Zeichen] Tooltip
Anteil der Zahlungsarten - Am Umsatz des klassischen Einzelhandels im Jahr 2000

Anteile der Zahlungsarten per Karte - Am Umsatz des klassischen Einzelhandels im Jahr 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

Service Marketing

Mit Payback kann bald bezahlt werden

Frankfurt, 27. September. Die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) wird die Karten des Bonussystems Payback mit einer Zahlungsfunktion - ausschließlich auf Basis des Visa-Systems - ausstatten. Damit konkretisieren sich die bereits im Frühjahr dieses Jahres

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

Service Marketing

Visa zeichnet Händler aus

Frankfurt, 27. September. Der deutsche Ableger der Kreditkartenorganisation Visa International hat am Dienstag dieser Woche in Frankfurt renommierte Handelsunternehmen und Dienstleister für ihre "herausragende Service-Orientierung" ausgezeichnet. In der K

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Neue Kreditkarte für Geschäftsreisende

Frankfurt, 1. März. Die Postbank, Bonn, baut ihr Angebot für mittelständische Geschäftskunden weiter aus. In Zusammenarbeit mit dem Rewe-Geschäftsbereich DER Business Travel hat sie die Postbank Visa Business Card entwickelt. Sie soll ab sofort Geschäftsr

[601 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter