Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    American Express zeigt prominente Testimonials

    NEW YORK "Are you cardmember?" fragen derzeit prominente Testimonials in US-amerikanischen Großstädten auf Plakaten die vorübergehenden Passanten. Die Werbekampagne, für die unter anderem Golf-Star Tiger Woods und Regisseur Martin Scorsese gewonnen werden

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Visa und Mastercard im Visier

    US-Justice-Department hat Rechtsverfahren eingeleitet

    NEW YORK Mit einer Antitrust-Klage gegen Visa USA und Mastercard International zieht die US-Regierung gegen die ihrer Meinung nach vorliegende Wettbewerbsunterdrückung durch die Kreditkartengiganten zu Felde. Der Kartellrechtsprozeß birgt genügend Zündk

    [1769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbe-Comeback für Johnson

    HIV-infizierter Basketballstar ist als Testimonial wieder gefragt / American Express und Brauerei Coors setzen auf seinen Erfolg

    NEW YORK Basketballstar Magic Johnson, der nach der schockierenden Bekanntgabe seiner HIV-Infizierung vor sieben Jahren sportlich und werblich aus dem Rennen war, ist als Testimonial wieder gefragt. American Express und Brauerei Coors sind die Ersten, die

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Mastercard schießt scharf gegen American Express

    NEW YORK In einer klaren Attacke gegen American Express machte Mastercard International jetzt einen strategischen Schachzug publik, nach dem die Mitgliedsbanken der Credit Card Company künftig daran gehindert werden sollen, Wettbewerbskarten ("Competing C

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Amex startet globale Kampagne

    American Express nimmt die Normalverbraucher ins Visier

    NEW YORK American Express hat zum Wochenanfang in den USA eine globale Kampagne an den Start geschickt, die eine massive Imageveränderung bewirken soll. Amex nimmt Abschied von dem bisher gepflegten Snob-Appeal und richtet den Blick auf die Company, die d

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather gibt Etat für Shell-Kreditkarte ab

    NEW YORK Um Konflikte mit ihrem größten Klienten, American Express, zu vermeiden, wird Ogilvy & Mather den zehn Millionen Dollar hohen Etat für die neue Shell-Kreditkarte nicht betreuen. Der Etat war dem Houstoner Office erst vor kurzem angeboten worden.

    [605 Zeichen] € 5,75