Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 6

    Management & Recht

    Viren und Trojanern einen Riegel vorschieben

    Datenschutz Schadsoftware stellt auch für kleinere Betriebe eine Gefahr dar. Fünf grundlegende Tipps, wie man sich schützen kann.

    Cybersicherheit gehört für kleinere Unternehmen nicht zu den obersten Prioritäten. Die Kosten für die Vernachlässigung werden aber laut Andrey Dankevich, Solution Business Lead bei Kaspersky, weiter steigen. Schadsoftware unterscheide nicht zwischen

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 6

    Management & Recht

    Wenn Gäste mit gestohlener Kreditkarte einchecken

    Betrug Durch Gaunereien und Tricks mit Kreditkarten entsteht Hoteliers immer wieder großer Schaden. Die Maschen sollte man kennen.

    Frankfurt/M. Hoteliers reden nicht gern über den Schaden, der ihnen durch Kartenbetrüger entsteht. Diese setzen gestohlene Kartendaten ein oder ergaunern mit Tricks bei der Reservierung Geld von ihnen. Darauf weist der Zahlungsdienstleister Elavon hi

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 6

    Management & Recht

    Was tun bei einem Raubüberfall?

    Gewaltprävention Überfälle am Arbeitsplatz häufen sich. Opfer sind oft traumatisiert. Die BGN bietet schnelle Hilfe an und gibt Tipps zur Vorbeugung.

    Mannheim. Bundesweit berichten die Medien nahezu täglich von Raubüberfällen auf Gaststätten oder Hotels. Während die Unternehmen wirtschaftlicher Schaden trifft, erleidet das Verkaufspersonal oftmals seelische Verletzungen, wie die Berufsgenossenscha

    [2013 Zeichen] € 5,75