Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Ebay war die erste Web-2.0-Company"

    Harald Eisenächer, CMO beim Auktionshaus, über die Umstrukturierungen im Marketing und die Ostern startende 538-Euro-Kampagne

    Im Juni 2006 sind Sie zu Ebay auf die neu geschaffene Stelle des Chief Marketing Officer gewechselt. Was bedeutet die Neuordnung im Marketing für das Unternehmen? Harald Eisenächer: Es zeigt den Fokus, den Ebay auf das Marketing als einer der Kernwachstu

    [8923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Die deutschen Verbraucher nutzen gern Karten

    EC-Karte weist größte Verbreitung auf / Miles & More, Payback und Douglas haben die stärksten Kundenbindungseffekte

    Durchschnittlich 4,5 Karten stecken in den Geldbörsen der Deutschen. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Bielefelder Marktforschungsunternehmens TNS Emnid. Danach befindet sich die EC-Karte mit einem Anteil von 82 Prozent von allen Karten am

    [1571 Zeichen] € 5,75